Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1301-1310 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 03.10.2010, 15:39 Uhr von pavel_chinezul
Tut mir leid User gipsy1, das so sagen zu müssen, aber bei manchen ihrer Aussagen, hat man den Eindruck, dass Sie gar nichts benutzen. Nichts für Ungut. Ich hatte ihnen einmal aus dem Wiki, als Beispiel von vielen Quellen und als eine sehr schnell... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2010, 13:49 Uhr von OREX
Der Brockhaus kostet viel Geld, Wiki & Co. hingegen sind kostenlos. Erstaunlich was man alles mit dem Internet machen kann, leider auch Unfug, aber das ist ein anderes Thema. Quasi als Abfallprodukt militärischer Forschung ist es zu einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 01.10.2010, 17:40 Uhr von Schiwwer
Sein Buch "Dojczland" beginnt A. Stasiuk (Kenner Rumäniens) damit, dass ihn der Stuttgarter Hauptbahnhof an die "Gara de Nord" aus Bukarest erinnert. Ein Bekannter meinte, die "Gara de Nord" sei schöner, der Stuttgarter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 01.10.2010, 09:55 Uhr von BigBrother
@shimon Was haben wir?"...noch eine sehr gute Gesundheitsversorgung"? Entschuldigung! die beste gesundheitsversorgung haben NUR die reichen!! von einem gesundheitsystem nach westlichem standard erwarte ich KEINERLEI pharmamafia. lest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother
@shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother
egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 17:33 Uhr von BigBrother
da muss ich dir vehement wiedersprechen!!! ein gutes leben macht nie arrogant!! Ein gutes leben macht überglücklich!! ein armes schweres leben macht unzufrieden, neidisch und tratschenhaft! ein gutes leben in SELBSTBESTIMMUNG und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 25.09.2010, 16:29 Uhr von BigBrother
@gilgamesch was fasten, hausgeburt, stillen, bionaturleben, verbotene bücher lesen, teslaenergie, wilhelm reich, schauberger, economic men, usw.usf. andersdenkend, utopiewünsche, freigeist hast anscheinend Du KEINE Ahnung.. Kennst Du Silvio... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 22.09.2010, 21:20 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen Ich freue mich über die rege Diskussion ohne das gleich jemand beleidigend wird.Das beweist daß "Bildungsfremde " sich auch venünftig unterhalten können. Kann mit „desertum“ (1224) , die Gebiete für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 22.09.2010, 17:41 Uhr von Tomislav
in sanskrit gibt es dutzende wörter für gott wahrscheinlich ist "deva" in ardeal gemeint allerdings gibt mein wörter buch nur folgendes für garten her उपवन upavana ... [mehr]