Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1271-1280 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 10.12.2010, 17:24 Uhr von Engelchen
die kelten waren sehr wohl in Siebenbürgen. Tomislav: woher hast du deine Gewissheit, schua doch mal ausnahmsweise in einem Buch über Kelten nach... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 06.12.2010, 14:35 Uhr von der Ijel
Das Schloss im Burgaupass. Folgende Kurzgeschichte hat Herr Claus Stephani, Volkskundler und Kenner der Zipser Volksgruppe,in seinem Buch „Das Goldene Horn“ auf Seite 226 in deutscher Schrift veröffentlicht.Kriterion Verlag Bukarest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 05.12.2010, 21:35 Uhr von aurel
Hallo Herr Dr. Seberg, vielen Dank für die kostenlose angebotene Charakteranalyse, die Sie aufgrund eines Möchtegerne-Kneipenessaysten mit Schwarzpessimismusspurten und seine unglückliche Volkszugehörigkeit, die diese Analogie mit mir, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.12.2010, 19:52 Uhr von cäsar
Hallo, ich möchte die Feierlichkeiten nicht stören aber es gibt Tatsachen, die nicht wegdiskutiert werden können. Seit seiner Gründung fällt der rumänische Staat dadurch auf, dass er bilaterale/internationale Vereinbarungen/Verträge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 28.11.2010, 19:44 Uhr von alma_si
@getkiss: „... wenn Sie das Interwiev schon zitieren, dann setzen Sie doch den Link richtig.“ Jawohl, tschuldigung und na wenn schon. Schon mal Strg C und Strg V probiert? Oder haben Sie den Link etwa mit viel Mühe eintippen müssen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 11:28 Uhr von slash
aurel: Ist es nicht auch peinlich sich als Paunescu-Megafan outen zu wollen, verbissen, hartnäckig sein Idol in Zenit der Ruhms als "sehr guten Entertainer ..., guter Dichter und Jurnalist" zu erheben, wenn Sie selber einräumen, "ich... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 10:55 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich dache dass das so offensichtlich ist dass ich es Ihnen als Gelehrter, nicht weiter offenbaren darf. Es ist peinlich wenn jemand über ein Buch redet und dessen Kritik sich vornimmt ohne es gelesen zu haben. Genau so ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 20:57 Uhr von Joachim
Carl Gibson, da fällt mir gerade ein, da sind noch einige Fragen offen. Bevor Sie hier Fragen stellen, sollten Sie erst einmal die Fragen beantworten, die Ihnen zum Teil schon vor Jahren gestellt wurden. Warum weichen Sie da aus ? Da sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 18.11.2010, 00:27 Uhr von sibihans
@ seberg http://www.stern.de/kultur/buecher/herta-mueller-entsetzt-ueber-pastior-1624940.html Gruß sibihans... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 17.11.2010, 15:22 Uhr von pavel_chinezul
Zwar in einem anderen Kontext, aber es zeigt die allgemeine Grundhaltung heute: Warum denn noch das Buch lesen, wenn eh bald die Verfilmung kommt. ... [mehr]