Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1261-1270 von 1750 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.12.2010, 10:47 Uhr von Mynona

@aurel,das ist das Buch auf dem der Film basiert(geschrieben von Eugeniu Botez-alias Jean Bart) "Wir waren so erzogen. Bei uns gab es nur Rumänen, auch wenn diese komische türkische, tatarische, lipovenische oder mazedonische Namen... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 10:23 Uhr von aurel

Zu Sulina gibt es auch ein Buch (wenn auch Fiktion) Europolis von Jean Bart. Und zu Sulina gibt es auch Sulina live, immer noch überschend, eine andere Welt, ein anderes Rumänien. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.12.2010, 21:02 Uhr von Shimon

@Ath68 Wie kommst du denn nur zu dieser „schwachsinnigen“ Schlussfolgerung, dass Christen die Wissenschaft verachten? Warum haben meine Frau und ich Wissenschaftliche Fächer studiert und arbeiten als Ingenieur und Ärztin, täglich mit... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 21:35 Uhr von Joachim

Ich schrieb: "Hallo aurel, dann solltest Du mal ein Buch von Frau Müller in Deutsch lesen. Das ist ein Genuß. Beim lesen "sitzt" Herta Müller neben mir. Sie tippt mich mit dem Finger an und macht mich auf eine ihrer... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 14:07 Uhr von aurel

OK ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 13:42 Uhr von Joachim

Hallo aurel, dann solltest Du mal ein Buch von Frau Müller in Deutsch lesen. Das ist ein Genuß. Beim lesen "sitzt" Herta Müller neben mir. Sie tippt mich mit dem Finger an und macht mich auf eine ihrer "blumigen" Schilderungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065

@ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

Erstellt am 12.12.2010, 18:45 Uhr von Carl Gibson

Herr cyberes alias Rainer, wer immer Sie auch sind: Ich bin öffentlich, Sie sind es nicht. Meine Vergangenheit ist offen wie ein Buch. Von Ihnen weiß ich garnichts. Das sind Fakten. Was die Klärung der vielen offenen Fragen zum Widerstand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

Erstellt am 11.12.2010, 22:28 Uhr von Carl Gibson

Aus Zeitgründen kann ich nicht überall, sein, geehrter Herr "cyberes". Ihren Ausführungen oben kann ich gut folgen. Auch bin ich weit davon entfernt, einer CNSAS einen Persilschein auszustellen. Dort gibt es mehr als 1000... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 10.12.2010, 23:00 Uhr von Joachim

Ja ich bin halt nur Deutscher. Mein Vater war bei der Waffen SS. Er wurde überall hingeworfen, wo gerade jemand gebraucht wurde. Er hatte viele Auszeichnungen und Orden. Er hatte aber auch viele Verletzungen. Armdurchschuss, Beindurchschuss,... [mehr]