Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1281-1290 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 16.11.2010, 19:27 Uhr von Johann
@getkiss Danke, erst wenn man mit jemanden eine Meinungsdifferenz hat, zeigt sich in der Regel die Diskussionsfähigkeit und die Kinderstube. @bankban Ich kann doch nicht jedesmal auf meine zig Beiträge verweisen oder mich selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 14.11.2010, 10:41 Uhr von Mynona
Na super,er ändert die Passagen zur Geburtenrate der Muslime ein wenig,"auf lange Sicht"soll wen beruhigen?.....Frag mich wann das Buch ganz auf dem Index sein wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.11.2010, 12:14 Uhr von Georg51
Zur Vereinfachung: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Deutschen in Rumänien-Oral History
Erstellt am 09.11.2010, 17:19 Uhr von Mynona
Noch keiner gelesen? Leider habe ich nicht gewußt dass es so ein Buch geben wird,hätte gerne die Geschichte meines Vaters (passt perfekt von der Zeitpanne)mit eingereicht........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Deutschen in Rumänien-Oral History
Erstellt am 08.11.2010, 10:19 Uhr von Mynona
Gerade als Buch erschienen: "Die Deutschen in Rumänien-1943-1953-" Oral History-Zeitzeugengeschichte von Wilhelm Ernst Roth Kennt das Buch schon jemand?... [mehr]
-
Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt
Erstellt am 06.11.2010, 15:23 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen Mehr habe ich nicht finden können. http://media.buch.de/img-adb/03121436-00-03/die_weihnachtsgeschichte_in_deutschen_dialekten.jpg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 19:15 Uhr von walter-georg
@ pavel-chinezul: Ich fange mal mit dem Ende an, darin es heißt: "Die geglückte Integration der Vertriebenen war jedoch das Resultat eines Zwangs zur Anpassung an bestehende Verhältnisse." Dazu Folgendes: 1. Leider fehlt das Datum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 23:01 Uhr von grumpes
@Shimon, ohne Zitate aus der Bibel, bist Du wirklich ein angenehmer Gesprächspartner. Bitte nicht missverstehen: nicht jeder will das lesen, und wenn , kann sich jeder dieses Buch leihen oder kaufen.Viele von uns wurden wegen anderen Sachen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.10.2010, 20:54 Uhr von burduz
Ein Buch und DVD Tipp um erneut auf das eigentliche Thema zurück zu weisen. http://www.tvr.ro/articol.php?id=3693&c=128 Eine neue Serie der Sendung hat am 6.10.2010 auf TVR Cultural begonnen. Meiner Meinung nach eine Pionierarbeit seitens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.10.2010, 18:18 Uhr von lori
Hallo Allerseits, hier ein Bonbon an die Kontinuitätstheoretiker:ich zitiere aus dem Buch "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin, Seite 320;"In England beisspielsweise zeigen genetische Untersuchungen, dass 75Prozent des... [mehr]