Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7701-7710 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal
Erstellt am 06.06.2008, 01:41 Uhr von Johanna Ziegler
Heimat ist da, wo unsere Vorfahren begraben sind. Um in unserer alten Heimat nicht völlig vergessen und ausradiert zu werden, wollen wir einen Gedenkstein errichten. Er soll die wahre Geschichte der Häuser erzählen, indem er an seine Erbauer und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 10:07 Uhr von seberg
@Johann: Meinst du nicht, dass es redlich gewesen wäre und dem Verständnis dienlich, mich zu zitieren, wenn du schon meinen Beitrag zum Anlass einer „Antwort“ nimmst? Dann hättest du allerdings nicht so tun können, als sähe ich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 01:00 Uhr von Elsi
Vor-und Nachteile von Grenzen, sagst du? Und ich soll mir alles nochmal durchlesen? Na gut: Von dir aufgeführte Vorteile von Grenzen: Wenn "keine"(?) Grenzen gezogen werden, dann ist: - die Gemeinschaft nicht überlebensfähig -... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 23:56 Uhr von Robert
Fragen stellen kannst du. Heissen Dampf ablassen kannst du auch. Blase auch mal deine Antworten dazu hierher oder erwartest du erleuchtende Antworten von den Amtsträgern? Die Reaktion von Alfred auf die Wortmeldung sollte kein Referat über... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 22:38 Uhr von Elsi
Johann – ich habe in deinem Kommentar die Stellungsnahmen von seberg überhaupt nicht wiedererkannt und ich frage mich, ob du seine Beiträge nicht begriffen hast oder absichtlich daraus etwas ganz anderes machst, als das, was intendiert... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 01:04 Uhr von Fabritius
Hallo Joker. Hier interpretierst Du meine Aussage falsch (ab "nach dem Motto" ist es Deine Interpretation, die nicht zutrifft). Selbstverständlich muss und wird der Verband alle nötigen Schritte "auf jemanden zu" machen, ich... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2008, 10:46 Uhr von seberg
Robert, ich finde die Zitate aus Wikipedia und von Ambrosi wirklich interessant und wesentlich, was aber daraus zu lernen wäre, finde ich nicht so selbstverständlich, eindeutig und einfach, als dass sich deine beiden Fragen von selbst beantworten... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.05.2008, 07:42 Uhr von tschik
Auf gehts, Jungs! Es gibt zu tun. Gehen wir hin ins "Niemandsland", roden den Wald und machen den Grund urbar. Hallo Wanderer, lebst du in Sbb und fühlst dich allein oder möchtest du gehen und weisst nicht wie? Dein ewiges "kommt mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.05.2008, 11:31 Uhr von lori
Hallo Tschik, Deine Vorstellungen basieren wahrscheinlich aus irgendeinem Kaiserrreich in dem sozusagen der "Zehnte" (beruhend auf landwirtschaftliche Produkte) abgegeben werden musste. Meine Frage bezog sich jedoch auf alle... [mehr]