Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7711-7720 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 11.05.2008, 21:25 Uhr von tschik
Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]
-
Erstellt am 09.05.2008, 20:11 Uhr von Elsi
Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]
-
Erstellt am 09.05.2008, 14:27 Uhr von Elsi
Hanzy75:Auf Deine hingerotzten Beiträge werde ich nicht antworten, weil ich mich dann auf ein Niveau begeben müßte, auf dem Du mich durch Erfahrung schlägst... ... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 15:00 Uhr von The history of Igor
Aber Tschik, das Zizek Zitat hat eine entscheidende Nuance in die Runde geworfen; naemlich dass es hier nicht um fuer und wider geht, sondern dass es ein kreisrundes Problem gibt welches auf gegenseitiges Misverstaendnis und Mistrauen basiert.... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 20:34 Uhr von Elsi
Lieber "pi-news.net-Fan"! Sieben Wochen später, nach über 250 Beiträgen (sorry, tschik... und Links - nicht zu vergessen)hast du auf jeden Fall eines: einen erstaunlich ausgeruhten Verstand. Apropos Au!tonomiebestrebungen: Es gibt so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 04.05.2008, 14:34 Uhr von lori
Hallo, ich fühle mich überhaupt nicht betroffen aber überprüfe Du die Tragweite deiner Aussage! Das ist so als ob Du zB. alle Ceauşescus dieser Welt einer Personengruppe zuordnest um negative Assoziationen zu erzeugen, oder von mir aus alle... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 19:24 Uhr von rhe-al
das könnte so stimmen :)) ist auch eine ganz andere Formulierung als deine vorige, damit kann man einverstanden sein, auch wenn ich das nicht unbedingt als Lehrsatz benennen würde.... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2008, 11:38 Uhr von seberg
Erst vorgestern von mir geschrieben: „…Etwas, was mich sowohl an die fanatisch-dogmatische Religiosität der 11.September-Terroristen erinnert, als auch... ...Die Terroristen kennen kein Halt...“ Deine eigenen Beiträge zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 15:04 Uhr von seberg
Anchen: fast tut’s mir Leid, den Begriff „kollektives Unbewusstes“ hier benützt zu haben (in einem anderen thread), ich hätte vorsichtiger damit sein sollen, er ist nichts als ein vorläufiges wissenschaftliches Konstrukt, das sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 23:44 Uhr von rhe-al
für mich kann ich den ersten Teil der Frage mit ja beantworten, sowohl was die Autorengruppe der "Aktionsgruppe Banat" betrifft, als auch die des Literaturkreises "Adam Müller-Guttenbrunn". ... [mehr]