Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7731-7740 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 19:08 Uhr von Karl
Hallo Johann, es ist sehr OK für mich, daß Du -als Steuerexperte, nehme ich an-eines meiner Argumente auseinandernimmst und analyisierst. Andererseits ist das Thema Steuern und mein Vorschlag komplexer als das wir das hier im Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi
und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 18:50 Uhr von Johann
@ Karl Austeilen kannst du ja, das Einstecken wirst du auch noch lernen. Auf Kritik sollte man weder beleidigt noch mit dem Hinweis reagieren, "mach es doch besser", wie es hier von Aktiven sehr oft getan wird, weil man damit der Sache... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.04.2008, 18:18 Uhr von Mochara
hallo Stefan, ich weiss keine genaue Antwort ich bin kein Rechtsanwalt. Im Gesetz 10/2001 ist nichts darueber ausgesagt, ob der Besitzer nach der Restitution in natura fuer Investitionen der Mieter oder bisherigen Besitzer etwas zahlen muss,... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 17:09 Uhr von Robert
Hallo Karl, ich finde deine Reaktion auf den Beitrag von Johann mehr als unpassend. Hatto Scheiner hat es auf den Punkt gebracht: "Es wird zu viel theoretisiert. Wenn jemand meint, eine gute Idee zu haben, sollte er sich in der Praxis auch... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 16:22 Uhr von Robert
Diejenigen die Aktivitäten vorzuweisen haben sollen belohnt werden bzw. man muss Anreize schaffen, damit die KG das Geld für sinnvolle Angebote an ihre Mitglieder ausgeben. Bei manchen KG muesste man auch ein bisschen genauer hinsehen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 14:25 Uhr von lori
Hallo, auch deswegen, weil du sie komplizierter machst und du dich in etwa jedem 2. Beitrag selbst widersprichst, und du dich immer wieder missverstanden fühlst, und du immer wieder andere Bewertungen(die in der Sache selten schlüssig sind,... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 02:20 Uhr von joker
@Karl: Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man so oberflächlich und ohne weiter nachzudenken die einen verurteilt (weil sie ihre Identität verleugnen, oder nicht ausreichend weiter vermitteln etc.) und den anderen vorwirft sie gehen nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 06.04.2008, 21:37 Uhr von Johann
Rendite/Gewinn und Risiko sind zwei Seiten einer Medailie: Je höher das Risiko, desto höher der Gewinn. Die staatlichen Systeme mit Umlagenfinanzierung haben sehr kleine Risiken, aber dafür hat bisher jeder Rentner sich auf eine adäquate Rente... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:41 Uhr von rhe-al
Elsi, wo bitte liest du bei mir "Ehrenmord"? :confused:... [mehr]