Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7721-7730 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 17:34 Uhr von seberg
[/b] Ich habe auch nichts gegen das, was du beim Lesen meines Textes denkst, im Gegenteil, ich finde es interessant, auch wenn ich es für falsch halte. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 17:04 Uhr von rhe-al
wir wollen nicht über wahr oder unwahr streiten, aber ich dachte bis dato, dass es einer Sprache bedarf um sich seine Gedanken zu ordnen, das Gedachte also "in Form gießen", nicht aber dass die Sprache den Gedanken die Richtung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2008, 02:57 Uhr von lori
Hallo Gloria, ich würde Dir empfehlen, den einen oder anderen Thread zu lesen,dann dürftest du deine Meinung ändern! Gruss Lori ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 18:10 Uhr von Joachim
Hallo Forumsteilnehmer, habe eben eine interessante E-Mail erhalten: Absender: Anonymus Remailer (austria) Betreff: Beleidigung etlicher User Merkst du eigentlich nicht wie du den Diskutanten von siebenbürger auf den Geist gehst? Bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg
Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 09:06 Uhr von Johann
@XiX Bei dir habe ich den Eindruck, dass ein altes, lateinisches Sprichwort zutreffend ist: Nomen est omen. Deine Ansichten waren im 19. Jahrhundert Allgemeingut. Verschiebe mal das "I" nach hinten, vielleicht landest du dann auch im 21.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 17:57 Uhr von tschik
Wenn Du schon zum Thema nichts schreibst, wird es kaum auffallen wenn Deine Beiträge ausbleiben, man kann auch auf hohem Niveau stänkern. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 11:52 Uhr von schully
zitat Karl:Schully: "soweit ich weiß, kann jeder aus der Sb. Bibliothek Bücher ausleihen, und muss nicht Mitglied sein. Das Ausleihen ist kostenlos, erfolgt nachdem man einen Schein ausgefüllt hat, und die Angestellten dort freuen sich über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 14:24 Uhr von Karl
Johann, das hast Du aufgrund Deiner eigenen darübergestülpten Brille falsch verstanden. Was Deine Frau Dir sagt, tust Du doch auch nicht immer, oder? Also dann... ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG Widerspruch gegen Rentenbescheid
Erstellt am 09.04.2008, 20:34 Uhr von maggy
Hallo Marie!!! Wie hat sich Deine Angelegenheit weiter entwickelt? Welche Erfahrungen hast Du inzwischen gemacht?! Gib Deine Erfahrung doch bitte weiter! Schöne Grüße Maggy... [mehr]