Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7741-7750 von 7946 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 06.04.2008, 14:28 Uhr von Elsi

rhe-al: "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn es um Frauenrechte geht. Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor

Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 04.04.2008, 19:32 Uhr von joker

@Erhard: Zunächst mal Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Gedanken aufzugreifen und drüber nach zu denken. Du möchtst eine Erläuterung zu meinem folgenden Gedanken: Was ich meine ist, dass von dem bei Veranstaltungen (Bälle,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff

[/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]

Erstellt am 01.04.2008, 15:16 Uhr von seberg

Apropos Wirtschaftsmacht, Schweiz, Zuwanderer, Humor: Als es in den 60-er und 70-er Jahren in Deutschland der Wirtschaft und allen Deutschen noch besser ging (und zwar auch dank türkischer Einwanderer) gab auch schon gewisse deutsche Zuwanderer... [mehr]

Erstellt am 31.03.2008, 00:08 Uhr von rio

Ja WENN du dich "recht" entsinnst, Igor. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Deine Genossen gehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen (und das ist sehr schnell bei jedem Thema der Fall) IMMER zu Beleidigungen über, das ist man... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg

@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss

Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 29.03.2008, 18:18 Uhr von Knobler

Hallo Fabian, mich wundert es, dass außer mir noch niemand Vorschläge gemacht hat, obwohl deine Frage schon 297 mal angeklickt wurde. Zur Vorbereitung auf die Reise hätte ich noch zwei Vorschläge. 1. Die allgemeine deutsche Zeitung www.adz.ro... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann

Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]