Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1371-1380 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 04.04.2009, 15:35 Uhr von Berliner Sachs
Ich gehe davon aus, dass die nicht mehr richtig ticken. Strolch und seine Bande. Aber schön der Reihe nach: Ich bin schon vor Jahren Mitglied der Landsmannschaft geworden, die nun Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. mit Sitz in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos
Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 15:46 Uhr von Gustavo
... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 14:26 Uhr von Knobler
Sehr geehrter Herr Gibson, eben habe ich in der heutigen Ausgabe der ADZ gelesen, dass in Hermannstadt unter dem Titel „Europa im Wandel: Literatur, Werte und europäische Identität“ zurzeit eine internationale Konferenz der Konrad... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 15.03.2009, 22:35 Uhr von Siel
Eine tausendjährige Geschichte der Verfolgung: eigentlich dürfte es niemanden wundern, dass dies Volk an Amnesie leidet...? Die Zigeuner kamen in der Mitte des 15.Jh auf das heutigen Territorium Rumäniens. Sie kamen allerdings nicht 'von selbst',... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 19:29 Uhr von Don Carlos
Auf die Akklamation der Ja-und Amen-Sager habe ich hier nie gewartet, gustavo! Auch nicht auf die Canossa-Gänger, die zu Kreuz kriechen und sich dann dann doch noch schämen und sich still verkriechen und davon schleichen a la tschawo. Doch... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 12:38 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verdächtigt mich, einer aus der Reihe "anonymer" Briefeschreiber an die Konrad Adenauer-Stiftung zu sein. Diese üble Unterstellung habe ich scharf zurückgewiesen,( wie aus dem anfangs zitierten Briefwechsel (Emailverkehr... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 12:01 Uhr von Gustavo
Wenn möglich sende deine Anfragen aus den Jahren?? in Kopie an den Dr.Borchard... [mehr]