Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1361-1370 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 16:56 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer Stiftung wird sich äußern müssen, Dolfi11, weshalb Sie Herta Müller den Literaturpreis der KAS für das Jahr 2004 zugesprochen hat, Ich strebe eine Parlamentarische Anfrage an - als öffentliche Einrichtung wird die Stiftung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 09:21 Uhr von Carl Gibson
Noch eine Koinzidenz - Dolfi11!. Die Büffelkuh, eine obskure Gestalt ( aus dem Fan-Club der Herta Müller vielleicht?), die mich im Internet in Diskreditierungsabsicht mit viel Schmutz beworfen hat, hat ein Herta Müller-Interview in diese... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 15:30 Uhr von Carl Gibson
"Moralisch" und "politisch" integre Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der Bundesrepublik Deutschland werden wohl ihr Privtaleben und ihre Privatinteressen von "materiellen" und "geschäftlichen"... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 14:56 Uhr von Carl Gibson
Demokratie direkt erleben - Auf Tuchfühlung mit unserem Bundespräsidenten... Gerade flattert eine Einladung ins Haus, eine Einladung, die für alle Bundesbürger gilt, vor allem für diejenigen, die noch die kommunistische Diktatur und die dort... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 17:00 Uhr von Carl Gibson
@ seberg,büffelkuh, joachim u.a. Zitat fleon: "Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert,... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 15:35 Uhr von Carl Gibson
Endlich einmal Klartext, Gustavo! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht ganz allein da!? Für die noch tauben Ohren bei der Konrad Anenauer-Stiftung (KAS) und der Heine-Gesellschaft bzw. für diverse Juroren und so genannte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 11:18 Uhr von Carl Gibson
Es ist ein falsches, ja verheerendes "politisches Signal" an die konservative Wählerschaft und an alle "gesunden" Patrioten, wenn eine über die CDU breit im Deutschen Volk verankerte Stiftung wie die KAS sich mit... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]