Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1401-1410 von 1447 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky

HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:08 Uhr von brodsky

zu Dolfi... (mein Gott, du heißt ja Adolf!!!... mamma mia!) also du sagst: ...von der Mehrheit beschloßen wurden...also Gesetze werden nicht von der Mehrheit beschlossen, sondern vom Parlament... und das Parlament steht unter einem sehr starken... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 16:35 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Muss man einen recht einfachen Sachverhalt, verwissenschaftlichen, ihn in "historischen Dimensionen" bewerten, "differenziert" betrachten, die Leute kategorisieren ZB. in "unschuldig Schuldige"...?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt

Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 28.07.2008, 15:56 Uhr von rio

In der Türkei gibt es (noch!) eine viel "klarere" Trennung zwischen Staat und Religion als hierzulande! (siehe Eintreibung der Kirchensteuer durch den Staat und "christliche" Parteien). ... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 28.07.2008, 12:01 Uhr von Dorothea

also die Türkei hat in Europa nichts verloren. Sie haben eine ganz andere Kultur . Europa ist cristlich Türkei moslemisch Sie unterdrücken die Frauen ,erkennen Zypern nicht an und mit den Menschenrechten und Demokratie nehmen sie es auch nicht so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.06.2008, 17:22 Uhr von lori

Verehrte Frau Kollegin Agnes, Pluralismus, Meinungsfreiheit,sind Grundpfeiler der Demokratie.Es ist gute Sitte in diesem Forum, dass sich jeder frei äussern kann. Das sollte so bleiben! Ich persönlich bin auch gegen Spenden,... [mehr]