Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1391-1400 von 1447 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 21.09.2008, 23:52 Uhr von rio

Solange es Dummköpfe gibt, die sich vor den linksextremistischen Karren spannen lassen und bei einer Gelegenheit wie in Köln ganze Strassen unter Terror halten und Menschen nach dem Leben trachten, welche an einer legalen, genehmigten Demonstration... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 17:26 Uhr von Gustavo

Solange es solche (Dumm) Köpfe gibt, mache ich mir um unsere Demokratie keine Sorgen ... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 16:28 Uhr von Elsi

Das ist ein Meisterstück gelungener Gehirnwäsche. Erst am Stammtisch rechte Ideologie einbleuen, dann auf die Menscheit loslassen und dann zu meinen, dass sei selbstständiges Denken... Verharmlosung nach rechts, Schimpftiraden nach links,... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 13:18 Uhr von rio

@lori: Dr. Haider ist nicht FPö sondern BZÖ, der Fpö-Chef heißt HC Strache und viele sagen ihm und seiner Partei ein gutes Abschneiden bei den anstehenden NR-Wahlen am kommenden Sonntag voraus. Die Spö liebäugelt schon seit dem Rücktritt... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 22:41 Uhr von Elsi

lori: ("Köln ist bunt" lass ich auf einem Plakat, "braun" sofern man von braun sprechen kann, ist auch eine Farbe und sollte nicht ausgegrenzt werden. Dazu verpflichtet uns die Demokratie!) Vielleicht solltest du eher 'lesen'... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula

Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]

Erstellt am 17.09.2008, 23:34 Uhr von Avrig

Wieder mal ein schönes Beispiel "gelebter virtueller siebenbürger sächsischer Demokratie"! Kommentare zu Artikeln der SBZ "kalt" abdrehen und in ein bereits "wohl präpariertes" Forumskästchen rüberschubsen. Alles hier... [mehr]

Erstellt am 06.09.2008, 09:16 Uhr von Johann

Wir haben jetzt keine Zeit eine Strategiedebatte zu führen, obwohl diese notwendig und sinnvoll ist. Nach der Wahl sollte diese geführt werden, da kann man dann auch die Umfrage nutzen. Bis zur Wahl sollten wir uns überlegen, wie man Fabritius... [mehr]