Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1381-1390 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 11:35 Uhr von Gustavo
Hier bist du ganz gewaltig im Irrtum. Wenn einer Stiftung etwas vorgelegt wird, was sich nachher als Fälschung herausstellt wird dieser Sache nach gegangen. Hier ist folgender Ansprechpartner für Dich zuständig: Professor Dr. Berhard Vogel, zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:57 Uhr von Don Carlos
Wenn die CDU-nahe Konrad Adenauer-Stiftung zu Ihren Erkenntnissen kommen würde, gustavo, dann wäre der Sache der Demokratie sehr viel geholfen - in diesem unserem Lande! Wenn Papst Benedikt XVI. von seiner inkompetenten Kommunikations... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 17.12.2008, 16:59 Uhr von Johann
Dem kann ich zustimmen! Nur die NZZ hat deine Meinungsfreiheit überhaupt in keinster Weise beeinträchtigt. Was das Ganze mit Demokratie zu tun hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Demokratie bedeutet, dass man öffentliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 26.09.2008, 18:10 Uhr von rio
Nein Schreiber, diese Leute wollen dich nicht verhungern lassen oder sehen, sie wollen nur dass du nicht beim schwarzen Bäcker und Metzger gleich rechts einkaufst. Du sollst den grünen Bäcker und den roten Metzger wählen, auf der linken... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss
Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 14:11 Uhr von Siel
mutapitz schrieb: "Ich habe meine Argumente für die Wahl des Kandidaten des Verbandes schon genannt. Sie hingegen weisen auf etwas hin, was eine Binsenweisheit ist und uns nicht weiter bringt: Die CSU braucht unsere Stimmen. Ok, das ändert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 26.09.2008, 07:17 Uhr von schully
erinnert mich stark an bergleute, welche die demokratie verteidigen.. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 25.09.2008, 21:46 Uhr von rio
Hallo Allerseits Hier habe ich ein Video gefunden, welches den tapferen Widerstand der Antifaschisten gegen die bösen "Nazis" veranschaulicht. Auch auf youtube gibt es eine Menge Videos vom erfolgreichen Verteidigungskampf der... [mehr]