Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“

Ergebnisse 8521-8530 von 8807 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 14.03.2008, 10:06 Uhr von Albanezul

Aber, aber, lieber HLW warum verwenden Sie die Sprache der Möchtegern Dominazmacht Frankreich, wenn Sie anderen das Denglisch abspenstig machen wollen. Also "goutieren" und "pläsieren" sind jetzt keine typischen deutschen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende

hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 11:18 Uhr von pedimed

@saedtler: Die Deutschen haben leider die doppelte Verdienstleistung eines Ehepaares eingeführt.Früher reichte das Gehalt (bez.Verdienst) des Ehemannes für die Ausgaben einer ganzen Familie mit Frau und Kindern und den Großeltern aus.Heute nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann

Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 10.03.2008, 21:56 Uhr von Karel Will

>weil immer weniger Beitragszahler immer mehr Rentner finazieren müssen. Ich bin kein besonders grosser Kenner der Materie, aber es ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ein Bauer am Anfang des Jahrhunderts etwa 10 Leute ernähren konnte und... [mehr]

Erstellt am 10.03.2008, 20:43 Uhr von Johann

Jeder auf seine Art und Weise: 1. Die Marktradikalen (Neoliberalen - FDP und rechte CDUler, teilweise sogar rechten SPDler und Grünen) wollen in die Vor Bismackrzeit zurück, dass die privaten Banken und Versicherungen dabei einen größeren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Noch Leute für eine Umfrage gesucht

Erstellt am 10.03.2008, 19:18 Uhr von forscherin

Guten Tag, im Rahmen meiner Hauptseminararbeit am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig–Maximilians-Universität München untersuche ich das Sprach- und Kommunikationsverhalten der deutschen (Spät-)Aussiedler aus Rumänien vor und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52

New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland

Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori

Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]