Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“

Ergebnisse 8501-8510 von 8807 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]

Erstellt am 31.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul

â Es muss wohl islamistische Imame heissen. zur Zuwanderung, bin ich Ihrem Betrag dankbar, weiss ich doch jetzt 100 %, dass ich in der Schweiz gelandet bin, weil das Unternehmen mich regelrecht eingekauft hat zwecks Mehrung der Profite, das... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg

@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 12:34 Uhr von rio

seberg, ein "Maul" haben vielleicht Psychologen und ein "Großmaul" bin ich auch noch nie gewesen. Ja, ich rede mit jedem Ausländer, oft auch provokativ und ich habe unter den Ausländern auch schon verstärkt Ausländerfeindlichkeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 23:36 Uhr von Johann

Die einzige öffentliche Quelle dazu: IW (Institut der deutschen Wirtschaft) 1989: Gutachten: Die Integration deutscher Aussiedler - Perspektiven für die Bundesrepublik Deutschland. Köln. Leider wurden später keine Zahlen mehr veröffentlicht,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.03.2008, 21:29 Uhr von Albanezul

Der alte Klassiker der Schweizer Bildzeitung wurde hier aufgenommen, das ist schon älter und die Diskussion eigentlich beendet. Ausser vielleicht die Frage: Wieviele Deutsche Tore verträgt die Schweiz :-)) Ein paar Wochen später, als bekannt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.03.2008, 07:51 Uhr von Wanderer

Rumänien ist nicht nur den Rumänen das Vaterland und Heimatland,sondern allen Menschen die dort geboren sind und dort leben.Es ist auch den Ungarn,Szeklern,Deutschen und allen Bürgern Rumäniens das Vaterland und Heimatland. Wanderer ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann

Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler

Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]

Erstellt am 26.03.2008, 18:15 Uhr von rio

Die heutigen Rentner mussten 1970 gerade mal 8,2 % des Lohnes an die Krankenversicherung abführen, heute sind es übe 14 %. Die Sozialversicherungsbeiträge waren 1970 bei 26,5 % heute sind wir bei über 40 % des Lohnes. Die Zahlen für die 50er und... [mehr]