Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“

Ergebnisse 8581-8590 von 8807 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

Erstellt am 10.02.2008, 09:35 Uhr von sunnyc

Hallo an alle. Schön hier bei Euch, werde öffters kommen:-) Nun ich bräuchte dringend jede menge Hilfe was meine Berufsausbildung in Rumäniein bettr. Bin seit 20 Jahre hier in Detschland, (Vertriebenen Ausweiss "B")habe in dieser Zeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 07.02.2008, 17:30 Uhr von lori

Hallo Karl, Der Begriff Wissenschaftlichkeit wird insbesondere im Bereich Geschichte(für mich ist Geschichte keine Wissenschaft!!!) stark überstrapaziert. Seien wir mal ehrlich-die Emotionen beiseite gelegt- die Deportation der Rumäniendeutschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul

Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]

Erstellt am 06.02.2008, 19:38 Uhr von seberg

Cervelatprominenz! – danke für diese schöne neue Wort-Creation aus der Schweiz, ich musste mich erst schlau machen: es handelt sich dabei also um die sog. B- u. C-Prominenz, odrrrr? Demnach gehören also z.B. die deutschen Wirtschafts... [mehr]

Erstellt am 06.02.2008, 16:29 Uhr von Albanezul

Das hat wohl weniger mit Karneval, Fasnacht, Fasching zu tun, als mit "sehen und gesehen werden". Bei jedem anderen Grossereignis würde sich ein ähnliches Bild ergeben. Wer die Kohle hat und dies braucht, dem sei es gegönnt. Das ist... [mehr]

Erstellt am 06.02.2008, 15:12 Uhr von robertop52

Karneval mal fuer die gut betuchten Deutschen: Ein Koelner 5 Sterne -Nobel Hotel gut placiert auf der Hauptmeile ,vermietet jaehrlich vom 2-4 Februar Suiten,selbstverstaendlich fuer sehr gut Betuchte Deutsche: - den Karnevalumzug kann man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 06.02.2008, 13:57 Uhr von mutapitz

Bevor wir etwas übersetzen, sollte es zuerst im Deutschen korrekt sein. Schlage vor: "Was sich neckt, das liebt sich". Wenn man das nämlich sagt, stellt man fest, dass sich die Leute necken und schlussfolgert daraus, dass sie sich... [mehr]

Erstellt am 06.02.2008, 13:51 Uhr von robertop52

Hallo Bukowiner ;vielen Dank fuer den interessanten Beitrag zu meinem Thema ... [mehr]

Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]