Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“

Ergebnisse 8611-8620 von 8807 [weiter]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 23.01.2008, 17:50 Uhr von Albanezul

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie man denn Deutschland gesehen hat (vor der Auswanderung), was die Gründe für diese Sichtweise waren, und welche Dinge so eingetreten sind, wie man es sich erhofft hat und welche nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 22.01.2008, 08:35 Uhr von aberhallo!

Hallo Bukowiner , wie kommt es das du dich als Wessi bezeichnet ich dachte diese behandeln euch auch wie Ossis, ich wurde eher sagen das alle Osteuropäischen deutschen Ossis sind. Würde mich mal interessieren wie die SBS sachsen sich fühlen Ossi... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 21.01.2008, 21:21 Uhr von Fabritius

1) Das Formular E 207 benötigt die Behörde nicht für die Rente aus Rumänien sondern für die Rente aus Deutschland mit Berücksichtigung der rumänischen Zeiten nach EU-Recht, also ruhig zurücksenden. 2) Vorsicht íst geboten bei dem Formular E851... [mehr]

• Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!

Erstellt am 16.01.2008, 06:24 Uhr von Robert

In der letzten "Deutschen Sendung" vom Montag 14.1.2008 bei TVR.ro, wurde ein Rückblick über das Kulturhauptstadtjahr Hermannstadt 2007 gezeigt. Dort kommt unter anderem auch Susanne Kastner zu Wort die davon berichtet dass Peter Maffay... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zurück nach Siebenbürgen???

Erstellt am 15.01.2008, 09:25 Uhr von Ständer

ja genau.... oder geh mal in die U-Bahn einer deutschen Großstadt... oder in ein braunes Kaff in den neuen Bundesländern.... auch alles sehr einladend!!! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche in Deva

Erstellt am 11.01.2008, 07:23 Uhr von bonzo24

vielen dank! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche in Deva

Erstellt am 08.01.2008, 18:53 Uhr von Wanderer

Es gibt Deutsche in Deva/Diemrich und auch in der Umgebung. Nehmen sie Kontakt auf mit dem Demokratischen Forum der Deutschen in Deva/Diemrich und auch mit dem in Hunedoara/Eisenmarkt. In den letzten Jahren haben sich mehrere Firmen aus... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

Erstellt am 08.01.2008, 13:25 Uhr von Marlene

Hallo, ich habe eine Frage zum Bezug der rumänischen Rente. Folgendes: mein Vater ist seit 01.01.08 Rentner. Er bezieht deutsche und rumänische Rente nach dem Fremdrentengesetz. Die rumänische Rente wird von der deutschen abgezogen. Was uns noch... [mehr]