Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 10911-10920 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 11:29 Uhr von Ado
Nein ! Weil wir doch nicht ernsthaft Sozialismus oder gar Komunismus in unserem Deutschland brauchen und im Übrigen könnten Die Linken ihre Wahlversprechen gar nicht umsetzen wenn sie in die Regierungsverantwortung gekommen wären der Staat kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.09.2009, 13:07 Uhr von seberg
Was meinst du mit „Ahnung/Erinnerung“, die du (mir?) „nicht abnimmst“, also die du mir nicht glaubst? Wenn du damit meinst, dass mir das von Gauck zitierte Rilke-Gedicht eigefallen ist, dann findest du das hier (auf Seite... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung
Erstellt am 25.09.2009, 12:20 Uhr von Tim
Hallo Gemeinde :-), ich bearbeite seit geraumer Zeit die Rentenangelegenheit meines Vaters. Keine einfache Sache. Dazu habe ich eine Fragen. Um den Sachverhalt verständlich zu machen, muss ich ein wenig ausholen. Mein Vater, Rentner, war... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 09:26 Uhr von gogesch
Ich habe extra geschrieben: "Ohne den persönlichen Fall angreifen zu wollen", aber leider wird jedes Wort als persönlicher Angriff empfunden. Das ist aus meiner Sicht auch ein wichtiger Grund warum die Rokestuf den Bach runtergegangen... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2009, 08:04 Uhr von getkiss
@Meta:"Mit der undotierten Auszeichnung..." Eine kleine Zugabe, denn eine Gabe gibt es trotzdem: "Die Ehrengabe der Heine-Gesellschaft, die seit 1965 unregelmäßig verliehen wird, ist finanziell nicht dotiert. Sie besteht aus einer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 23.09.2009, 15:07 Uhr von Augenstern
Und warum sollte man nicht mit den Steuergeldern Bedürftige in Rumänien unterstützen? Gogesch, ziehst du auch andere Sachen in Zweifel, die mit Steuergeldern bezahlt werden? Oder verstehst und akzeptierst du sie alle? Ich denke, dass wir alle... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 18:46 Uhr von getkiss
Mein lieber Bankban, ich HABE die PDF-Version auf meinem Rechner. Auf Deine Nachfrage antwortet dieser "URTEXT", wie folgt, die Zitate sind aus den Seiten 9-10: „Der wichtigste »Partner« in Deutschland für Verleumdungsmaßnahmen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 22.09.2009, 12:12 Uhr von Armin_Maurer
@ Johann: Mit keiner Silbe wollte ich die Siebenbürger Sachsen hüben und drüben pauschal verunglimpfen. Wenn ich mich dazu erkühne, zu behaupten, dass man aus der Homepage von Klaus Johannis erkennen könne, wie weit es mit uns Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 22.09.2009, 10:40 Uhr von Johann
Geier, sogar sächsische, die jährlich nach Dinkelsbühl fahren und sich dort als ehrenwerte Leute ausgeben, gibt es auch in Deutschland. Mit denen habe ich mich genügend angelegt. Umgekehrt gibt es auch in Rumänien ehrenwerte Sachsen. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2009, 21:20 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Es ehrt Sie, dass Sie realistisch meinen, dass die Siebenbürger Sachsen wohl nicht als Ethnie weiterbestehen werden. Da lügt mal einer hier im Forum nicht herum. Belügt sich vor allem selber nicht! Ceteris paribus kann sich... [mehr]