Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1051-1060 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.10.2009, 16:12 Uhr von bankban
@robertop52: es ist aber keine Schande der Fan-Gemeinde anzugehören. Echt! Kostet nichts (ok, ein paar Beschimpfungen vll.), Sie gehen keine Verpflichtungen ein (Abo etc.) und müssen auch Ihre Freizeit dafür nicht opfern...Ok, ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 00:42 Uhr von Lavinia
7buerger-Herz: "Die Verarscherei wäre echt zu fett gewesen." Und: Zu fett ist, finde ich, dass es keine Verarschung war. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 00:13 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Lieber Jürgen, danke dass du betont hast, dass es sehr wohl dein Ernst ist mit dem realen Treffen ! Die Verarscherei wäre echt zu fett gewesen ! Dieses dämliche "Blinde Kuh"-Spiel (wer bin ich wirklich ?) ... und die ganze... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 11:26 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Hallo Jürgen, ja glaub ich's ? Ich habe nicht geahnt dass du es so positiv auffängst, und beinahe zu der gleichen Zeit ein "Thema" dazu erstellst. Fantastisch, und ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf (wie deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 06.10.2009, 11:07 Uhr von 7buerger-Herz
Of sochsesch: "Trefen der Forum-Sochsen" "Die Forum-Siebenbürger gibt es auch in echt ! " Vorschlag: wir, alle Forum-Teilnehmer veranstalten ein Treffen, bei dem wir uns alle irgendwo in Deutschland real zusammenfinden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 20:28 Uhr von der Ijel
der war gut, 7buerger-Herz, echt... es schully en Meun ower en Fra ? Ech hun nechen Ahneng ! Wais eamest est iver ean ? keun em eam glaiven ? der Zangebrëcher kit dem schully wa geschmiart. schooft geat----- ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 20:23 Uhr von Lavinia
;-DDDDD.... der war gut, 7buerger-Herz, echt... Der erinnert mich an eine kleine Geschichte: Eine Gruppe Indianer wird von Weißen gefangengenommen und mittels Feuerpferd an einen Ort X gebracht. Dort angekommen ,steigen sie aus und sollen nunmehr... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 10:16 Uhr von GTVO
Hab mir mal das Leid angetan und das " Aktuelle" der HM gelesen.Muß echt gestehen selten so einen Schwachsinn gelesen zu haben.Scheint mir ein Geschreibsel für Esoteriker der Marke seberg,Lavinia und Konsorten zu sein.Muß man nicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 13:13 Uhr von ifpeppi
Lavinia schrieb: ifpeppi is a dog..."So - ich muß los, bin auf den Hund gekommen :-))" Gratulation, Sie haben tatsächlich geniale Schlußfolgerungen drauf - ich sollte noch einmal die "goldene Himbeere" überdenken -... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 11:12 Uhr von Lavinia
ifpeppi: Ja, echt! Jetzt wissen wir, was Ihnen auf der Zunge brannte, Sie sind Ihre Meinung über diesen thread losgeworden, aus dem bei Ihnen ein anderer Eindruck entstand, als der dort formulierte, Sie haben Ihren Mißmut über ein paar User... [mehr]