Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1081-1090 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 27.05.2009, 23:22 Uhr von Anchen
;) ha, es hat geklappt.. Habe einfach dein zwickerndes Strichpunkt Klammer rechts abgeschrieben von der linken Leiste und dieses wurde auf wunderbare Weise bunt und echt zu einem smilie - das Internet lebt!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 14.05.2009, 09:00 Uhr von Carl Gibson
Sehr vernünftig, fleon, was Sie mir raten. Doch der offene Brief ist schon längst publik. Lesen Sie bitte den Bericht der "Siebenbürgischen Zeitung" zur Spitzelaffäre in Berlin nach, wo Teile meines offenen Briefs als Antwort... [mehr]
-
Saksesch Wält: Dialektschreiwer än Nürnberg
Erstellt am 12.05.2009, 06:59 Uhr von der Ijel
Såchsesch riaden hun ech vu menjer schåtzijen Motter gelihrt,--- Tea huest et åf den Punkt bruecht Luise. Mir hu guer vun easer Motter det Såchsesch Riade gelihrt. Äm dot versäcke mir uch der Motter eas „Homague“ ze bronjen ä... [mehr]
-
Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung
Erstellt am 06.05.2009, 09:16 Uhr von hausi
guten morgen, erstmal vielen dank fuer die schnelle antwort, hat mir echt sehr geholfen. da ich nun auch in erfahrung bringen konnte dass es sich bei der verwandschaft so ungefaehr um 90 prozent siebenbuerger-sachsen handelt und lediglich die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 04.05.2009, 10:22 Uhr von Carl Gibson
Erfreulich zu hören, lieber Schnuk, dass Sie meine Symphonie in den Händen halten und dort über die Vergangenheitsbewältigung im gegenwärtigen Rumänien lesen. Sie sind einer der ersten bewussten Leser, denen die umfangreiche Dokumentations- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 29.04.2009, 00:37 Uhr von seberg
Sag mal, Johann, hat dir irgend jemand den Anwalt an den Hals gehetzt? Deine Reaktion hier ist ja echt erschreckend! Und irgendwie...wie soll ich sagen...irgendwie “inkohärent“, um es milde auszudrücken. Lauter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 24.04.2009, 18:54 Uhr von Georg51
@ Fritzi + gehage?; Ihr seit mit eurer Hilfestellung echt späht drann(Datum!).... - Aber nichts für Ungut..... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2009, 14:13 Uhr von Georg51
----------------------------------------------- In rumänischer Sprache lautet: (Wir lieben dich, Opa.)>> Te iubim, bunicule.<< ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2009, 13:18 Uhr von Curly1981
Danke schonmal für die Hilfe... wie wäre das ganze dann auf rumänisch übersetzt, wenn man sagen würde: Wir lieben dich, Opa. ? Ich hab bis morgen noch Zeit, um dem Floristen den Text zu geben... Ist halt wichtig, dass da dann kein Fehler drin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 04.04.2009, 13:23 Uhr von Don Carlos
Danke, Igel für die wertvollen Übersetzungen - mit der Lupe betrachtet und mit etwas linguistischem Spürsinn hatte ich einiges verstanden, doch nicht alles. Heute muss ich mir den Vorwuf machen, dass Siebenbürgisch Sächsische nicht zu... [mehr]