Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1071-1080 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 21:12 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken! Der Link: http://banaterzeitung.blogspot.com/2009/08/die-securitate-liest-zeitung.html Es gibt schon viele Fragen. Insider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2009, 10:25 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller selbst sagt in dem ZEIT-Artikel, dass eine Securitate Akte sie als Agentin des rumänischen Geheimdienstes "Securitate" und Kommunistin ausweist. Ob diese Akte "echt" ist oder eine "Fälschung", ein... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 16:40 Uhr von Carl Gibson
Weht in den Redaktionsstuben der ZEIT „der Geist von Lenin“ – oder hat ihn Stalins Ungeist längst abgelöst? Hanzy75 fragte danach: "Bei der ZEIT weht halt noch der Geist von Lenin durch die Redaktionsstuben" –... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 22:12 Uhr von Carl Gibson
Die "Bahnhofshalle Poiana Brasov" ist weg - wie die Hetz-Zwischen-Überschrift ... ist auch weg! Ein Mirakel? Offensichtlich ist Herta Müller doch eine aufmerksame Leserin dieses SBB-Forums, denn sonst wäre die retuschierte - in... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 19:53 Uhr von Carl Gibson
Ad rem - und in medias res! Zu den Inhalten des Artikels habe ich noch nichts vernommen, auch nichts zu meinem offenen Brief an Herta Müller aus der Sicht eines Opfers der Ceausescu-Diktatur, auch nicht zum Thema: bestellte Rezensionen gegen... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.07.2009, 00:30 Uhr von Lavinia
Ich halte Herta Müller eher für eine Dada-Epigonin, die mit dem Schreiben begann, noch bevor sie je etwas vom Expressionismus gehört hatte. Der Expressionismus in der Kunst ( nicht nur in der Poesie bzw. Prosa, Philosophie etc) ist ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 09:35 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 00:38 Uhr von Lavinia
Wie lange wollen wir dieses infantile "Ich speichere das aber jetzt für die Geschichte und für die Ewigkeit, ätschi-bätsch- Getue" noch hinnehmen? Kindergartenspiele sind niveauvoller, echt! Auch dieses blödsinnige "Ich spiele auf dem... [mehr]