Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1161-1170 von 1174 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 09.11.2007, 08:32 Uhr von zickenmaus
Hallo, ich brauche mal eine fachliche Hilfe und weiß echt nicht mehr, wer da weiter helfen kann. Mein Verlobter kommt aus Polen ( geb.1980 in Polen), kam im Alter von ca. 1-2 Jahren mit seiner Mutter nach Deutschland, ob offiziell oder illegal, weiß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!
Erstellt am 04.11.2007, 23:03 Uhr von Spawn
vielen vielen dank !! bin echt so froh wie super lieb hier alle sind !! danke danke..das ist einfach ein wahnsinns song und passt so auf mein schatz der nun 2000 km von mir weg ist...heuuuul.. hoffe er kommt bald wieder.. vielen dank für ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.10.2007, 15:22 Uhr von rio
Also da muss ich jetzt echt lachen. Der User s. schuster hat den Thread seinerzeit im "alten" Forum eröffnet, weil damals ein paar superexplosive Threads an der Tagesordnung waren und er mit so belanglosen Themen wie Fussball oder Angeln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 23:01 Uhr von dracula
Das eigentlich Schlimme ist ja, daß a) das Thema - und auch andere, wie bereits weiter oben festgestellt - viel zu sehr dramatisiert und aufgebauscht wird und b) die breite Masse es mal wieder aufgreift, ohne zu hinterfragen und sich eine eigene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio
"Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner
Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss
Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 00:43 Uhr von Ein Bukowiner
Grüß Gott liebe Siebenbürger Sachsen die in der BRD leben, Ich bin ein Bukowiner der nach dem II-en Weltkrieg geboren bin. Mein Vater ist echt Rumäne (stammt aus Kleine Wallachei/Oltenia ab, meine Mutter ist von deutscher Herkunft aus Nord... [mehr]