Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“

Ergebnisse 5281-5290 von 5623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]

Erstellt am 10.11.2008, 22:16 Uhr von getkiss

Und Du, Filio Brutus, wo gehörst Du hin,lach? NfU, getkiss... [mehr]

Erstellt am 10.11.2008, 20:07 Uhr von joyflight

hi lori, in dem anderen thread habe ich bewusst ironisch dargestellt. was ich hier genau vor dir aber ernsthaft sagen wollte: es gibt weder "einen schuldigen" noch einen grund sich rächen zu wollen, oder ausgleichende gerechtigkeit zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]

Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss

Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]

Erstellt am 25.10.2008, 18:39 Uhr von getkiss

Das wäre vielleicht mit Günters Vorschlag kombinierbar von wegen Administration. Da wären aber konkrete Vorschläge gefragt. Was rassistische Äußerungen betrifft ist m.E. eine Diskussion eigentlich überflüssig, den die sind bekannterweise hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 24.10.2008, 19:45 Uhr von Elsi

Admins, zum Thema 'Seminar für Internetreferenten' rege ich an, auch darüber zu diskutieren, wie mit denjenigen Äußerungen und Usern umzugehen ist, die ein ganzes Volk oder eine Volksgruppe diskriminieren oder verunglimpfen. Oder ist das keine... [mehr]

Erstellt am 22.10.2008, 10:17 Uhr von Karl

Ich ertrage gerne Kritik, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat, und bin immer bereit, zuerst bei mir einen Fehler zu sehen. Da liegen Sie falsch. Es mag sein, daß mein Beitrag hier etwas sehr kondensiert meine Sicht mehrerer komplexer... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 10:10 Uhr von Karl

Viele Banker und Berater verdienten eben ihr Geld leider damit, daß der gesunde Menschenverstand rar gesät ist, und die Gier über den Verstand siegte. Der Unterschied zwischen diesen Leuten und deren Kunden ist der, daß beide wenig gesunden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]