Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1801-1810 von 1898 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis

Erstellt am 31.05.2009, 22:41 Uhr von getkiss

Natürlich müssenwir nicht einer Meinung sein. Und wie beschrieben, hatte ich das Problem auf meine Art gelöst, dass Pfingstfest ruhig genossen. Vielen Dank für die Wünsche... Was die sogenannte Rentenlüge betrifft, das Generationenproblem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon

Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson

Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

Erstellt am 04.04.2009, 10:01 Uhr von Ado

Wie Vorlieben für Fussball ?? Sind nicht die Frauen Fussballweltmeisterinnen !! Also !! und was ist nun mit Miss Germany ? Hat sie sich glänzend presentiert beim SWR ? nicht optisch sondern akustisch oder retorisch ! war sie nun eine echte soxin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

Erstellt am 28.03.2009, 19:02 Uhr von hanzy75

@debideau: Du wunderst dich? Ich nicht. Schöne Frauen sprechen jeden an. Das, was Inge Bell tut(z.B. Recherchen in der Frauenhändlerszene), ist aber das Gegenteil von "sexy".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 15.03.2009, 20:30 Uhr von Siel

@hanzy, meintest du diesen Aufreger: "Zwangsehe: Sechsjähriger mit Vierjähriger verheiratet !" oder diesen: "5 Inzest-Kinder: Weiteres Inzest-Drama in Polen" ? Wittl, zum Hintergrund noch folgendes: die Ehe wird bei den... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 18:06 Uhr von Siel

Anchen sagte: Also seberg, es ging hier um Kinderehe und Menschenrechte und nicht um die Vorsicht mit kulturellen Wertmasstäben. Doch. Darum ging es . Um all das. Und um das Verhältnis dieser Dinge zueinander... Die Ansicht gibts bei... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 23:03 Uhr von Georg51

-@Siel; 1. eine Erklährung zum Begriff "Bäjeschi"(Baie,-Waschen?), bezogen wahrscheinliche auf frühere Berufausübung: wie Wäscher,- könnte auch ein Hinweiß auf Goldwäscher sein ?,- die Leute waren eigentlich im wahrsten Worte... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 21:28 Uhr von pedimed

Wie schon in einem vorigen Beitrag beschrieben, hatten die Zig bei uns aus der sächsischen Tracht Elemente in ihrer Kleidung integriert und die meisten Männer hatten einen langen Bart.Die Frauen hatten meist rotbunte Kleider oder Röcke an. Wenn... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 17:26 Uhr von pedimed

Es wurde auch von Zigeunerheirat mit Nichtzigeunern kommentiert. Auch in Mediasch am Bach kurz vor der Kokel gab es 2 Zigeunerhäuser.Eine der Frauen war eine Sb-Sächsin. Auch in der "Vasia" arbeiteten viele von ihnen und in meinem Umkreis... [mehr]