Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1791-1800 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson
" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 18:32 Uhr von Schiwwer
@Gibson Niemand hat die Ehre Ihrer Familie besudelt; meine Nachfrage -siehe oben- galt der Tatsache, dass Sie besonders Frauen angreifen. Dazu verwendete ich Fakten, die jeder nachlesen kann, die Sie selbst ins Internet gestellt haben. Aber gerade... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:55 Uhr von Carl Gibson
Lavinia und Schiwwer haben probleme mit der Logik: Ich zitiere: Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern? Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:39 Uhr von Schiwwer
Zitat Gibson: "Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER und keine mehrfach gespaltene Person, die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann." Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 16:29 Uhr von getkiss
Ich meine, wir sollten nicht den Splitter im Auge anderer zum Pfosten machen, sondern Vorschläge an die Politik, die allen passen. Dazu kommt recht wenig aus der Gesellschaft, die ja durch ihr Verhalten das Problem generierte..... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 11:53 Uhr von Adine
Wie so oft hier im Forum sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.Nun steht die Frage im Raum,ob in unserer modernen Welt(wo auch die Frauen was zu sagen haben)die Renten noch sicher,ob das Geld im Alter noch reicht... Und wer ist schuld... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2009, 06:35 Uhr von getkiss
OK und sehr gut, Adine. Ich hoffe, auf meine Provokation zur Diskussion auch solche Meinungen zu hören, wie das Problem bewältigt werden sollte. Sie haben sich für ein Kind entschieden. Dieses Kind sollte dann, wenn Sie in Rente gehen,... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2009, 01:32 Uhr von Adine
Getkiss,wir haben tatsächlich ein seriöses Problem mit der Rente.Wie immer Sie das mit der "Berechtigung der Frauen" gemeint haben,ich bin froh über meine Rechte als Frau.Und habe mich "trotzdem" für ein Kind entschieden.... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2009, 22:58 Uhr von seberg
Entschuldige...aber wie meinst du das? Ich hoffe du hast trotzdem noch alle Tassen im Schrank!?... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2009, 22:48 Uhr von Schiwwer
Joi, Getkiss, ich hoffe, Sie haben sich gewaltig verschrieben und meinen vielleicht "die Gleichberechtigung der Frauen" und nicht "die sogenannte Berechtigung der Frauen über sich selbst zu bestimmen"; aber im Hinblick auf die... [mehr]