Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1821-1830 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.09.2008, 22:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, danke um den Hinweis. Einerseits sehe ich nun, daß du so manches Wissen im Bereich Religion auf Lager hast, anderseits weiss ich nicht aus welcher Ecke ich dich nehmen soll. Bist du auch ein Ernster Nachfolger Christi wie Shimon,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.09.2008, 18:24 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, nun sehe ich, daß du auch vernünftig denken kannst, da du zugibst, nicht immer auf alle Fragen antworten zu können. Aber ich hatte dich gebeten, -auf welche Frage, auf welches Thema habe ich denn nicht geantwortet? Habe nochmals... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 16.09.2008, 20:25 Uhr von adi.2004
Vielen Dank "pedimed" aber wir sind 2 Alte Frauen( 59 und 85) und wir haben kein Auto. Wir suchen weiter, man weis ja nie-http://www.siebenbuerger.de/daten/grafik/forenicons/icon7.gif ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute
Erstellt am 04.08.2008, 17:02 Uhr von Wittl
Doroth- Mann, wenn dir langweilig ist, dann hilf deiner Frau lieber im Haushalt. Was du von dir gibst ist reiner Schmarren. Du schreibst zu jedem Thema immer nur die gleiche Hetze, gegen Türken, gegen Rumänen...ich bin gespannt wer als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 01.08.2008, 12:31 Uhr von Siel
Aber hermannstadt…warum zurückziehen? Du bist doch mit deinem text und deinem ton hier genau richtig: in der kneipe „Bei den hundertjährigen kampfhähnen“, am stammtisch von karl, gloria, gehage etc. Kneipenwirt und bester gast... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 15:56 Uhr von rio
In der Türkei gibt es (noch!) eine viel "klarere" Trennung zwischen Staat und Religion als hierzulande! (siehe Eintreibung der Kirchensteuer durch den Staat und "christliche" Parteien). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 12:01 Uhr von Dorothea
also die Türkei hat in Europa nichts verloren. Sie haben eine ganz andere Kultur . Europa ist cristlich Türkei moslemisch Sie unterdrücken die Frauen ,erkennen Zypern nicht an und mit den Menschenrechten und Demokratie nehmen sie es auch nicht so... [mehr]
-
Saksesch Wält: Bä der Kalefok?
Erstellt am 07.07.2008, 12:35 Uhr von der Ijel
De Kalefok äs der Kamin. Der Kacheliuwen schlechthin. En gemeuert Bunk wor ämeränk. Det Wuert klaint bleesch, end bestiht ois (cahlă-Kachel) uch (foc-Feuer) (Open fireplace) åf änglesch. Vom Lutherofen um Bank und Schrein Strahlt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 11:00 Uhr von Dorothea
Wittl Ich schrieb Weißbier das trinkt man in Bayern nicht aus einer Mass sondern Weissbierglass Auch gerne von Frauen (was meinst du mit Sächlich ich bin einfach ein anständiger Sachse der kann ja auch Nationalspieler werden für unser Deutschland ... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2008, 20:24 Uhr von Wittl
War das der Turku von der Preteier-Strasse? Ich habe als Kind gerne "Zeackerfäschker" in allen Farbvariationen gegessen, wohlgemerkt es war blos Zucker in einer anderen Form. Host mi?? I di a.[/q] Es ist unfassbar,...... ist denn... [mehr]