Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1831-1840 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 29.06.2008, 15:32 Uhr von Dorothea
um alle politisch korrekten Sachsen zu beruhigen : Jeder ist von mir respektiert sollange ersich Ziwilisiert bennimmt und demeuropäischen Wertvorstellungen anpasst bei den Türken bezweifele ich das ( Fundamentalischtischer Glaube ,unterdrückung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 11.06.2008, 14:38 Uhr von joker
Die Einwohner der Insel Lesbos wollen erreichen, dass homosexuelle Frauen sich nicht mehr lesbisch nennen dürfen... Siehe: Lesbos und die Lesben Was wäre wenn die Siebenbürger Sachsen in Siebenbürgen den nicht mehr in Siebenbürgen lebenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 10:07 Uhr von seberg
@Johann: Meinst du nicht, dass es redlich gewesen wäre und dem Verständnis dienlich, mich zu zitieren, wenn du schon meinen Beitrag zum Anlass einer „Antwort“ nimmst? Dann hättest du allerdings nicht so tun können, als sähe ich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 22:38 Uhr von Elsi
Johann – ich habe in deinem Kommentar die Stellungsnahmen von seberg überhaupt nicht wiedererkannt und ich frage mich, ob du seine Beiträge nicht begriffen hast oder absichtlich daraus etwas ganz anderes machst, als das, was intendiert... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 20:34 Uhr von Johann
@ Robert Meiner Meinung nach ist es kein Fortschritt, wenn man alle sbs Vereine in den Verband integriert. Jetzt schon sind die Tagungsordnungen in den einzelnen Gremien des Verbandes derart ausgelastet, dass die überwiegende Mehrheit nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 21:44 Uhr von Elsi
Der Direktor der Abteilung "Landwirtschaft" bei Nestlé kennt das Elend der Kaffebauern. er hat Mitgefühl für die Opfer und möchte ihnen helfen. Sein Vorschlag: von den 25 Millionen Kaffee produzierenden Familien müssten mindestens 10... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 15:37 Uhr von The history of Igor
Ja, das war in der Tat ein dummer Fehler meinerseits. Sollte heissen muslimische Laender und nicht arabische Laender. Letztendlich haben Sie ja das Muster sehr gut beschrieben. Es geht den Neoliberalen (sorry...kein besseres Wort zur... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 21:01 Uhr von Albanezul
Im Falle des Iraks oder Syriens (Baath Partei) würde ich Ihnen Recht geben. Ich kann mich noch an die Sendungen des erzkonservativen Gehardt Löwenthal (dem Bundesdeutschen Gegenpart zu Karl-Eduard von Schnitzler) erinnern, der in seinen,... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 17:38 Uhr von The history of Igor
Da ist ein bisschen was dran, aber ich glaube man kann Kriege nicht einfach in Kategorien stecken. Womit wir es im Irak zu tun haben ist eine Mischung aus Ideologie und Kulturkampf, wenn ich mir dieses Wort erlauben darf. Religion ist somit Teil... [mehr]