Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1841-1850 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 12.04.2008, 23:01 Uhr von xix

Die Grüne Else, die sich in ihrer Partei für die Rechte der Frauen in der Gesellschaft, aber auch für die ausländischer Mitbürger sehr stark einsetzt und unermüdlich gegen Diskriminierung ankämpft, wo immer sich Gelegenheit dazu bietet geht eines... [mehr]

Erstellt am 12.04.2008, 21:05 Uhr von Anchen

Also Frauen und Moslems zu verleichen im Zusammenhang des Selbstbestimmungsrechts, das verstehe ich nicht ganz. elsi wo nimmst du den Eindruck her, im Okzident würde der Islam nicht akzeptiert werden?... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 10:53 Uhr von tschik

und dieser zu den....anderen...? Das intollerante Abendland, sollte sich also mit anderen Worten, ein Beispiel an der arabischen Welt nehmen, wo "Multi-Kulti" schon immer funktioniert hat und das Christentum hoch eingeschätzt... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 09:37 Uhr von Elsi

Tschik: Was nun? So nicht und so nicht! Wie dann? Jemand sagte in diesem Forum, als es um das Selbstbestimmungsrecht der Frauen ging  sinngemäß, dass man dem (als Mann) „nur wohlgesonnen entgegenstehen“ kann. Und damit meinte... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 16:56 Uhr von Albanezul

Das Buch ist mir bekannt, habs mir mal geliehen, aber noch nicht gelesen. Diesem Widerstand erweist man übrigens ein Bärendienst, wenn man alles versucht zu verallgemeinern. Ich habe hier schon beides gehört, aber in der Regel wird von... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 15:23 Uhr von Elsi

Eigentlich basteln die Islamisten an ihrer eigenen Selbstzerstörung, oder? Du hast doch sicher schon von diesem netten kleinen Buch "die girls von Riad" gehört? (autorin vergessen)Es formiert sich widerstand von innen heraus, durch frauen,... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul

Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik

Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 22:36 Uhr von Anchen

Aber elsi, natürlich muß man , wenn man plöde Karikaturen zeichnet mit Gegenwind rechnen, aber nicht mit Morddrohungen..oder findest du diese etwa gut...Religionskritik in diesem Zuge abschaffen..oder nur Islamkritik....oder wie jetzt ? Ob die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 25.03.2008, 22:47 Uhr von The history of Igor

Als Resume kann ich das nicht stehen lassen, lieber Rio. Erzaehl das mal den Schwarzen in den USA, den Katholiken in Nordirland, oder generell Frauen fuer die die 68er Bewegung sehr viel ausgemacht hat. Es hat sich was getan nach 68. Dass manche... [mehr]