Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“
Ergebnisse 1041-1050 von 1101 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 12:53 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer Der Vergleich ist eine sehr leistungsfähige sozialwissenschaftliche Methode. Ergebnis eines Vergleichs kann sein: Gemeinsamkeiten festzustellen; Differenzen zu erarbeiten: In den seltensten Fällen eine Identität zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos
Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 13:32 Uhr von Joachim
Herr Gibson da verwechseln Sie etwas. Sie suchen doch mit Ihren Schulterklopfern und Speichelleckern in der "Cloaca maxima". Ich beschrieb das ja schon ausführlich ! Sie suchen doch schon die ganze Zeit krampfhaft irgend etwas gegen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 22.06.2009, 18:23 Uhr von Lurtz
Am besten ist es, ihr ruft im Rathaus der Gemeinde ab und fragt wie die es dort handhaben. Gruß Andrea Lurtz ... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2009, 17:24 Uhr von CoolMama83
Ja wir werden uns die urkunde jetzt auch persönlich aus RO holen... Aber weiß jemand ob mein freund die urkunde bekommt wenn er persönlich bei der gemeinde erscheint??? ... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 19:00 Uhr von CoolMama83
Hallo liebe Leute da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund und ich wollen in Deutschland heiraten allerdings ist mein Freund in Rumänien geboren. Seine Mutter fährt dieses Wochenende nach Rumänien und würde wenn alles klappt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:24 Uhr von Carl Gibson
Ich habe alles zum Nachlesen gespeichert und mehrfach gesichert. Bei einem eventuell anstehenden Prozess kann alles vorgelegt, nachgelesen und interpretiert werden. Dann wird auch festzustellen sein, ob Sie, Herr Scherg, des Lesens und des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:46 Uhr von Carl Gibson
Aus dieser Mausefalle kommen Sie nicht mehr heraus, Antisemitin Lavinia! Wer hat für Sie den "Raport final" gelesen? 650 Seiten in Rumänischer Sprache? Wer hat ihn für Sie "so" analysiert und bewertet? Wer hat ihn... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 09:06 Uhr von Carl Gibson
Allen Interpreten, die Herta Müllers Ausführungen gerne glauben, wäre viel geholfen, wenn Herta Müller präzise "Zeitangaben" machen würde. Oder hat sie doch ein Zeit-Problem? Wann ereignete sich das Ganze? Wann fing sie an zu... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]