Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“

Ergebnisse 1021-1030 von 1101 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.11.2009, 12:08 Uhr von Sächsin

@seberg man muss nicht gleich über alles diskutieren??? nicht schooon wieder das pikiertsein rauskehren mit zeichen und hinweis auf gibson (lassen sie diesen doch endlich in ruhe, er tut ihnen doch nichts, oder) gedanken austauschen, einander... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 19.11.2009, 17:26 Uhr von pedimed

In den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts war ich mal mit einem Freund von Mediasch die 64 km nach Hermannstadt gefahren und auch wieder zurück. Auf dem großen Ring Richtung Ausfahrt Richtung Bahnhof war eine Konditorei in der wir Pause... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 14:45 Uhr von pavel_chinezul

Interessanter Artikel Herr Ziegler. Zu einer Sache musste ich aber schmunzeln. Als ich noch als Kind in Rumänien, in einer der wenigen verbliebenen deutschen Klassen ging, hatten wir Besuch von einem Schulinspektor der, als er die ca. 30% der... [mehr]

Erstellt am 29.10.2009, 14:24 Uhr von VeriTass1

Apropos Ehrungen: Hiermit möchte ich die Gelegenheit ergreifen, und dem Deutschen Volke für seine immense Arbeitsleistung, Finanzielle Leistungen, für seine uneingeschränkte Hilfeleistungen (trotz eigenem Elend) meine Ehre, Hochachtung, und Respekt... [mehr]

Erstellt am 16.10.2009, 13:02 Uhr von online-fan

Gerade mailte mir ein Freund: Die Atemschaukel von Herta Müller gibt es auch heute noch online kostenlos zum herunterladen. Man muß sich aber vorher kostenlos registrieren. Die Adresse: http://download... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 16:12 Uhr von bankban

@robertop52: es ist aber keine Schande der Fan-Gemeinde anzugehören. Echt! Kostet nichts (ok, ein paar Beschimpfungen vll.), Sie gehen keine Verpflichtungen ein (Abo etc.) und müssen auch Ihre Freizeit dafür nicht opfern...Ok, ein paar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 01.10.2009, 20:00 Uhr von Joachim

Tatsache ist, das gegen Herrn Johannis seit geraumer Zeit ein Verfahren anhängig ist. Dabei geht es um eine angeblich unrechtmäßig angeeignete Immobilie. Es wurde hier in diesem Forum auch darüber berichtet und von Youtoube ein Beitrag eingestellt.... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:40 Uhr von getkiss

Danke, Frau Packi. Also war es eine E-Mail von einem Freund der über eine E-Mail von Herta Müller berichtete. So hatte ich es auch in der Erinnerung. Dies war natürlich keine öffentliche Stellungnahme von Frau Müller... Wie ich schon schrieb,... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:31 Uhr von Elisabeth Packi

Hallo Getkiss, hier noch einmal zur Erinnerung besagte E-Mail von einem guten Freund: Liebe Lissi, habe vorhin mit Herta "ge-e-mailt" und auch die für mich unbegreifliche "Verleumdungstradition" der BS angesprochen, auch... [mehr]