Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“
Ergebnisse 1011-1020 von 1101 [weiter]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 29.03.2010, 20:03 Uhr von cäsar
Siebenhundert Jahre Leben in feindlicher Umgebung, unter ungarisch dominierter Herschafft, … Tataren, Türken, Ungarn und die Pest konnten die Siebenbürger Sachsen nicht ausrotten, …siebzig Jahre gute Freundschaft und ein paar ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 17:44 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 21:32 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 10:11 Uhr von Prometheus
@getkiss Das ist schon ok, ist auch logisch. Nur "was tun", sprach Zeus, "die Götter sind beso....", d.h. in unserem Fall, in uns Forum: Erstens sollten sich dann ALLE daran halten, auch Sie, - wie oft geben Sie irgend einen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 01:06 Uhr von sibihans
Es wird immer von Diebstal geschrieben. Das stimmt so nicht ganz.Der Diebstal ist zwischen 1945-1950 begangen worden wo die Enteignung stattfand. Das Land wurde colectivisiert,da sind nicht nur die Sachsen betrofen sondren auch die Rumänen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 17.03.2010, 15:32 Uhr von josefa
Georg Schnell Das es so "gut" läuft mit der Restitution, dafür können wir uns auch bei unseren Verbänden und Landsmannschaften bedanken. Die sind alle gut Freund mit den Herren aus Bukarest und das ist ziemlich kontraproduktiv. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 09.01.2010, 18:23 Uhr von sibihans
Ich bin jetzt 20 Jahre im Feuerwehrdienst.Wenn ich die heutige Jugend mit früher vergleiche, würde ich sofort das selbe hier auch tun und die zusäzlichen Steuereinnahmen den Krankenkassen zukommen lassen für Prewentivmasnahmen. Die Jugfendfeuerwehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 17.12.2009, 09:09 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr „Schreiber“, da Sie mich zum wiederholten Male, in meines Erachtens gehässiger Weise, auf meine Position als Vorsitzende des gemeinnützigen Restitutionsvereins ResRo e.V. ansprechen, will ich Ihnen folgendes zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.12.2009, 05:38 Uhr von cäsar
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ein alter Demagoge zu sein, oder nur jermand auf der Suche ! Ich möchte kein Demagoge sein ! Das entscheidedt über Freund oder Feind ! Auch wenn ich hier mehr Feinde als Freunde mache ! Ave !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Genealogy - Pretai - Transylvania
Erstellt am 27.11.2009, 23:38 Uhr von Kim Radler
Hallo! Ich suche Familie von Pretai. Ich suche Familie von Pretai. Mein Großvater, Janos (John) ist Radler nach USA in 1907 mit seiner Schwester (Maria) und Mutter, Maria Radler (Ungar) gekommen. Mein Großvater, Janos (John) ist Radler nach USA in... [mehr]