Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“

Ergebnisse 1011-1020 von 1114 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 22.07.2010, 00:06 Uhr von Johann

pavel_chinezul schrieb "1.Fremdsprache in der 2. Klasse (und nicht nur Russisch sondern auch Englisch oder Französisch) losging und mit der 2. Fremdsprache in der 9. Klasse. Wo gab es sowas zu der Zeit in Deutschland?" Es gab immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.07.2010, 15:17 Uhr von bankban

bin alles andere als ein Freund/Wähler der Linken, doch etwas differenzierter als traurig würde ich die Angelegenheit/Partei schon sehen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 12.07.2010, 16:14 Uhr von bankban

"Es gibt nicht die historische Wahrheit an sich, sondern nur eine Interpretation der Quellen aus der jeweiligen Perspektive (Ort, Zeit, Interesse, Freund/Feind …)." http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 13:29 Uhr von walter-georg

Joachim: Was für Ihre recht einseitige Allgemeinbildung: Die DKP, von der Sie dauernd sprechen, wurde in der Bundesrepublik Deutschland schon in den fünziger Jahren verboten. Meines Wissens gibt es heute davon Splittergruppen, jedoch ohne Bedeutung,... [mehr]

Erstellt am 08.07.2010, 05:38 Uhr von walter-georg

Joachim: Nach Ihrer Logik kann ich dann beruhigt davon ausgehen, dass Sie ein Agent der Partei der Linken sind, der hier Werbung für diese verkappten Kommunisten betreibt, denn gegen diese von mir aufgestellten Behauptung haben Sie sich ja auch... [mehr]

Erstellt am 07.07.2010, 20:06 Uhr von walter-georg

Joachim: Wenn Bankan ein Kommunist ist, dann sind Sie sein Oberführer! Diese Äußerung ist an Impertinenz und Unverfrorenheit kaum noch zu toppen! P.S. War gestern Erdbeeren pflücken. Haben lecker geschmeckt! Hätte gerne auch Ihnen welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 13:06 Uhr von seberg

Apropos “Herkunft dieser Spieler” (vermutlich eine Anspielung auf bekannte Spieler in der deutschen Nationalelf mit polnischem, türkischem, spanischem, tunesischem, jugoslawischem, brasilianischem...“Migrationshintergrund“)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.06.2010, 16:27 Uhr von seberg

@alma_si: "Das alte Spiel"? Und ich dachte der Vorhang wäre gefallen, nachdem Sie mit dem Hamlet den Szeklern so schön gezeigt haben, was passiert, wenn man aus gekränktem Ehrgefühl auf Rache aus ist und überall um sich herum böse... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 25.05.2010, 08:38 Uhr von Ado

Zugegeben: DKB war auch OHNE MAFFAY sowas von Cool für mich ! Kompliment an alle Soxxen !(auch an die Organisatoren ! ) Aber unser(mein ? ) Freund Maffay hatte auch die Stierkampfarena auf Mallorca im Griff ( extra large Auftritt )....und 15 Mio... [mehr]