Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1161-1170 von 1291 [weiter]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia

Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 16.11.2009, 14:26 Uhr von pavel_chinezul

@CaptainSmollet Ich meinte auch weniger den Direktor (die waren alle Freunde untereinander, pile, cunostinte, relatii, da hat doch keiner den anderen verpfiffen) als mehr den sogenannten "Gestionar", wie z.B.: Zitat aus dem Adevarul... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!

Erstellt am 12.11.2009, 01:04 Uhr von sächsin

ma, des hob i gern! : erscht die mäuler aufreißen, stänkern, dozieren, belehren, aufdrängen - und kaum raucht so ein fremder sächsscher schlot mit uns bisher in dieser anschwärzenden rußform noch nicht untergekommenen bodenlosigkeit, - da gehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!

Erstellt am 12.11.2009, 00:29 Uhr von sächsin

Guten Morgen, liebe Freunde und Nicht-Freunde (an mir soll es nicht liegen)! Wie gehen wir vor? Die Zeit drängt. Ist rußgeschwärzt seit dieser Nacht. Die Nacht- noch schwärzer als sonst - trug Trauer. Und Flor. Unsere Umwelt wurde mutwillig... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 28.10.2009, 11:36 Uhr von VeriTass1

bankban, auch das Materielle alleine, kann nicht glücklich machen..gucken Sie sich mal die vielen Reichen an, die trotz ihres Reichtums, keine engen/guten, wirklichen Freunde haben. Also vermute ich, dass die eigentliche Sehnsucht, trotz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.10.2009, 15:17 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Wer Herta Müller heute fragt, warum sie immer noch und immer wieder auf den Themenkomplex Beschädigung zurückgreift, möchte nicht sehen, dass sie auch das tut, was gute Autoren tun, nämlich Menschen im Umgang mit staatlichen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 22:24 Uhr von VeriTass1

Erich58: Mit Meinung frank und frei will ich aussagen, dass meine Meinungen nicht immer konform mit den Meinungen meiner Freunde laufen... Ich wette, Du kannst deinen sog. Freunden auch nicht jede Meinung mitteilen, gerade weil es durch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 21:31 Uhr von VeriTass1

Ist der Grund der Mehrfach-Identitäten in diesem Forum nicht deswegen gegeben, weil genau diese Art einem noch ein Rest Freiheit bedeutet? Ich finde es WUNDERBAR. Mit dem Persönlichen Account stehe ich für meine Freunde abrufbereit, und mit einem... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 18:36 Uhr von Erich58

@ bankban natürlich ist Heimat nach Generationen getrennt zu betrachten und zu definieren. Auch wenn manches verschwunden ist, vieles sich rasant verändert – für meine Generation, bleiben etliche Komponenten erhalten. Damit und mit den... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 16:37 Uhr von VeriTass1

Denn wo ist Heimat?? In der Gegenwart! Wo man Freunde hat. Wo man glücklich und in Frieden/Freiheit leben kann...ohne Hunger aufwachsen kann Menschenwürdig!!! Fragen wir mal ein ArmenKind in Äthiopien was Heimat für es bedeutet..bin sehr gespannt... [mehr]