Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“
Ergebnisse 1131-1140 von 1291 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 14:24 Uhr von getkiss
@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das? Bezüglich sibihans. Also ich meine auch, es können ruhig mehrere Threads nebeneinander laufen. Dass da ein "Wettlauf um die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 19:03 Uhr von Anchen
Also getkissens Verwandte, als Beispiel, haben wahrscheinlich (ganz wichtig!) einen schlechten Anwalt, zahlen ihm zu wenig und verlangen zu viel, "richtige" Freunde in RO waren auch nicht mehr aufzutreiben, "Urkunden" haben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 10:57 Uhr von seberg
Ach, hanzy75, für deine billigen Retourkutschen, mit denen du ganz "ritterlich" für deine Freunde in die Bresche springst, bist du ja schon seit einiger Zeit bekannt. Wie stehst du eigentlich selbst zu den antirumänischen Äußerungen der... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2010, 23:31 Uhr von getkiss
aber Anchen, kannst doch nicht vom sibihans verlangen, dass er seine Freunde und Bekannte hier aufführt....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 09:24 Uhr von Lavinia
Es gibt immer einen Grund sich wieder zu Wort zu melden, Karin Decker. Außer... man sieht darin keinen Grund... Sie haben hier keine "Feinde"; es sind Ihre 'Freunde', die Ihren Umgang mit dem Thema (nicht zu verwechseln mit der Thematik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 07:39 Uhr von Karin Decker
„Der Zweck heiligt nicht die Mittel.“ Wunderbarer Leitspruch! Ihn zu beherzigen, raten mir frömmelnde „Freunde“, wohlmeinend und diskret. Aber es lohnt sich, ein wenig innezuhalten und darüber nachzudenken, welche Mittel... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 10:01 Uhr von Lavinia
@Decker: "Indem Sie das Thema „Restitution“ nachgerade mit Inbrunst dauernd in Abrede stellen, nehmen Sie nicht nur den Staat Rumänien in Schutz, sondern wirken zugunsten der übelsten Repräsentanten der rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 23:33 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Sie haben 'nen Quatsch verstanden! Indem Sie das Thema „Restitution“ nachgerade mit Inbrunst dauernd in Abrede stellen, nehmen Sie nicht nur den Staat Rumänien in Schutz, sondern wirken zugunsten der übelsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bayern Beatles
Erstellt am 03.03.2010, 03:12 Uhr von Georg Schnell
Hallo Freunde, dies ist eine Bitte und dringender Appell an Euch: Andreas Huber (jun), der Sohn von Anneliese und Andreas Huber, wohnhaft im Bayr. Wald, hat mit seiner Band "Hot Sausage", das Finale des Rundfunk-Wettbewerbs... [mehr]