Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“
Ergebnisse 1151-1160 von 1291 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 18.12.2009, 09:50 Uhr von MCRANTA
...manchmal macht man sich die sachen viel zu einfach... manchmal vergessen wir, daß wir nicht wissen, wie wir reagiert hätten im fall des falles...manchmal vergessen wir, daß wir heute aus der sicheren perspektive von freien bürgern heraus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 13:50 Uhr von hanzy75
@Joachim: Das ist ja schon sehr übel, was Ihnen da widerfahren ist. Haben Sie aber stichhaltige Beweise dafür, das es sich um einen Forumdiskutanden handelt? Wenn ich in den Suchmaschinen Ihren Namen eingebe, komme ich ziemlich schnell auf dieses... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 13:07 Uhr von MCRANTA
eine nobelpreisträgerin braucht weder freunde noch feinde, sie braucht papier und einen gespitzten bleistift (oder 20, wie canetti)....... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 13:04 Uhr von Johann
Eine Nobelpreisträgerin, die solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2009, 14:32 Uhr von rhe-al
getkiss: Es hat in der Tat etwas mit Charakter zu tun. Ich finde auch, dass sich E. Schlattner einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt hat um hier gegen H. Bergel zu sticheln. Man kann sich durchaus fragen ob E. Schlattner mit diesem Essay... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.12.2009, 05:38 Uhr von cäsar
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ein alter Demagoge zu sein, oder nur jermand auf der Suche ! Ich möchte kein Demagoge sein ! Das entscheidedt über Freund oder Feind ! Auch wenn ich hier mehr Feinde als Freunde mache ! Ave !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 21:14 Uhr von Soax1972
@Benny und Winfried Ich finde es gut, dass ihr (und andere) versucht, die Zukunft unseres Volkes in Siebenbürgen aktiv zu gestalten. Ich hoffe, es gelingt euch! Zum Thema Rückkehr: ich denke, neben den bereits genannten Gründen, die die Leute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 21.11.2009, 13:52 Uhr von seberg
Vielleicht hat Westerwelle sich ja doch etwas abgeguckt von dem Joschka Fischer, der auf ähnliche Kritik seiner Freunde sagte: ich mache nicht grüne Außenpolitik sondern deutsche... :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 17.11.2009, 15:33 Uhr von hanshedrich
Hallo Leute! Klinke mich kurz ein in die Diskussion, um auch hier meine Bombenlast mit einem Haufen Links und sonstigen Infos abzuwerfen... ;-) Ich bin derjenige, der die EAS-Tagung am Wochenende gefilmt und live gestreamt hat. Habe das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:24 Uhr von Lavinia
Zum Fach „Satire“ soll wohl auch dieser "Aufruf" (aus dem thread Dunst - die DDR läßt grüßen) an die "GenossenInnen" ( Aha! Nun, wer's sein mag...) gezählt werden: „jetzt, genossinnen und genossen, liebe... [mehr]