Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“
Ergebnisse 1181-1190 von 1291 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 17:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo Getkiss, hier noch einmal zur Erinnerung besagte E-Mail von einem guten Freund: Liebe Lissi, habe vorhin mit Herta "ge-e-mailt" und auch die für mich unbegreifliche "Verleumdungstradition" der BS angesprochen, auch... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 17:25 Uhr von getkiss
Hallo Joachim, ich habe kürzlich auf dem Banatblog an 2 Usern geschrieben, die sich über eine Äußerung von Dir aufregten. Der Aufreger war Deine folgende Äußerung: "Carl Gibson am besten gleich die Koffer packen und weiter nach Amerika. Die... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2009, 07:10 Uhr von bankban
Schreiber schreibt: "Werde mir das Buch ausleihen und lesen und bin schon neugierig. (kaufen werde ich es nicht, schon um nicht dem genialen wie gigantischen Werbeschachzug mit der Zeitdebatte unkritisch auf dem Leim zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 17.08.2009, 18:07 Uhr von Carl Gibson
Neu! Herta Müller schiebt der ZEIT den Schwarzen Peter zu: DIE ZEIT hat an allem Schuld: Zitat von www.kulturraum-banat.de " Elisabeth Packi hat geschrieben: Carl Gibson hat geschrieben:es gibt da noch einige aufmerksame Banater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 12.08.2009, 11:30 Uhr von gogesch
Wie dem auch sei: ich finde es sehr positiv, wenn überhaupt etwas zur Erhaltung unserer Kirchenburgen getan wird. Ein Förderverein der sächsischen Kirchenburgen in Siebenbürgen, mit Sitz in Deutschland, nach dem Vorbild des Vereins der Freunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 13:44 Uhr von Schreiber
bevor Herta von Lavinia und Co. vollends in den Himmel gehoben wird und Gibson uns noch alle um den Verstand zutextet, hier noch einmal den Beitrag von Welo zu Beginn dieses Thread. Vielleicht schreibt ja eine der Damen auch dazu mal etwas. Welo... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 22:48 Uhr von Carl Gibson
Die Ausbreitung der Lüge als Pest ist mein Problem, besonders dann, wenn die Lüge unter der Maske der Aufklärung daher kommt. Das ist das Spielchen der Herta Müller - und ich sehe hier Variationen davon. Ich bewundere Ihr exzellentes Deutsch und... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2009, 09:48 Uhr von welo
Herta Müller schreibt in der Zeit am 23.7.2009 "Die Securitate ist noch im Dienst". So ist es leicht eine Aufmerksamkeit zu erlangen, die für den nachfolgenden Inhalt des Artikels aber nicht gerechtfertigt ist. Ich kenne weder Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 20.07.2009, 12:59 Uhr von Elisabeth Packi
Liebe Landsleute, liebe Freunde, seit gestern ist das weltweite Netz um eine Kommunikationsplattform reicher. Es ist ein Diskussionsforum für alle Banater und deren Freunde. Sie finden das neue Forum auf der noch relativ neuen Website... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.07.2009, 19:15 Uhr von lori
Hallo Allerseits, in der "Welt" vom Samstag den 4. Juli, behauptet Herfried Münkler im Gespräch mit Ulli Wickert, dass Menschen Mythen brauchen. Da staunt der Laie und der Experte wundert sich, dass so etwas tatsächlich in Deutschland... [mehr]