Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“
Ergebnisse 1191-1200 von 1291 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 21:25 Uhr von Lavinia
Hier nun der versprochene Text. Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei. Mich hat sie immer schon aufgrund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 16:25 Uhr von Carl Gibson
Danke, danke gehörntes Rindvieh! Hoffentlich eilt gleich ein Igel herbei und hilft mir, in Versen zu antworten, oder in Kinitteversen... denn hin ist alle meine Kraft ...und schwach bin nach diesem Zwei-Fronten-Krieg gegen die vielen... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:43 Uhr von Bäffelkeah
Also sprach Carl Gibson (freimütig nach der sinfonischen Dichtung von Richard Strauss): „Das hier ist ein Kampf des Intellekts, Freunde!“ Das Rindvieh denkt sich (in einer knapp bemessenen Zeitspanne zwischen zwei Fladen): Gäb'... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:08 Uhr von Carl Gibson
Hallo Seberg! Hallo Herr Scherg! Ich erinnere mich noch an die Worte des hier inzwischen untergegangenen Sehers "Gustavo", er stand zeitweise sogar auf meiner Seite, der Sie mit diesem Raimar1935 gleichsetzte und indirekt... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 14:35 Uhr von Carl Gibson
Seit ich hier im Forum aus dem Busch angegriffen werde - wie andere offene Charaktere und Freunde des freien Wortes vor mir - habe ich nur eine stinkende Fladen streuende Büffelkuh erlebt, die, als sie auf einem Ihrer eigenen Fladen ( rum.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 08:49 Uhr von Carl Gibson
Zum "kritischen" Nachlesen und Deuten - für alle, die den real existierenden Sozialismus der Ceausescu-Diktatur auf der eigenen Haut erlebten, und für alle, die es wirklich intensiv mit dem verbrecherischen Geheimdienst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Buecher ueber Siebenbuergen
Erstellt am 13.05.2009, 16:46 Uhr von luise
Noch mehr Tipps/Links: http://www.siebenbuerger.de/portal/organisationen/kultur/#bibliothek 1. Arbeitskreis für Siebenbürgische Landeskunde e.V. Heidelberg Geschäftsstelle: Schloß Horneck, 74831 Gundelsheim/Neckar, Telefon: 06269/4210-0,... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2009, 10:31 Uhr von Carl Gibson
Das ist ein alter Hut, Büffelkuh - ich habe selbst vor einigen Wochen auf die Ehrengabe kritisch verwiesen - mit enstprechendem Kommentar in "Rcihard Wagner verunglimpft Varl Gibson...". Der streitbare Michael Naumann , Mitherausgeber... [mehr]