Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8661-8670 von 9057 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio
Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:41 Uhr von Elsi
lori: ("Köln ist bunt" lass ich auf einem Plakat, "braun" sofern man von braun sprechen kann, ist auch eine Farbe und sollte nicht ausgegrenzt werden. Dazu verpflichtet uns die Demokratie!) Vielleicht solltest du eher 'lesen'... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 20.09.2008, 19:49 Uhr von Wilhelm
Hallo Joachim: Sie schrieben: ....wäre die Securitate glücklich gewesen wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte...,und machen einen Vergleich von hier. Die Securitate hatte in jeder größeren Firma und Hotel eigene Zimmer mit allem Nötigen um die... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius
Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 21:36 Uhr von rio
Wie allgemein bekannt, findet morgen in Köln eine Großdemo gegen den Bau einer geplanten Großmoschee in Köln statt, an der auch verschiedene Parteienvertreter aus dem Ausland teilnehmen, darunter eine Delegation der österreichischen FPÖ. Diese saß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 19.09.2008, 10:12 Uhr von Christian Schoger
Frisch aus dem Pressespiegel: "Siebenbürgen feiert ersten Streich gegen Rom" (Saarbrücker Zeitung) "Ein Fußballmärchen aus Siebenbürgen" (Frankfurter Rundschau)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 18.09.2008, 15:24 Uhr von Schreiber
Der hier andauern Schmarrn Schreibende sollte zumindest lesen lernen: BF hat gerade den WERT unserer Mundart herausgestrichen und dessen Erlernen unterstützt. Zuerst in dem Verband, mit konkreten Angeboten. Der Verband ist nicht das Stille... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.09.2008, 07:58 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, einerseits freue ich mich, daß du nicht nachtragend bist. Hatte ich dich doch stark angegriffen, mit mehreren wissenschaftlichn Tatasachen welche gegen deine Behauptungen sprechen, die B. sei so... Aber das musst du nun in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 16.09.2008, 09:31 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, ich betrachte die Bibel als Ganzes, bestehend aus AT und NT. Wenn jemand die ganze Bibel aufmerksam liest, dann kommt er zu dem Ergebnis, dass es in der Bibel einen Roten Faden gibt und dieser Rote Faden beschreibt die Person Jesus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 15.09.2008, 15:09 Uhr von Baer
Gruess Gott Frau Hutter! Schőpf und Petri machen in Berlin weiter wie bisher: sie stellen auf stur und wollen es aussitzen. Das sie mit ihrem 7-Mann Verein laengst nicht mehr dem Műnchner Verband der Siebenbuerger Sachsen in... [mehr]