Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8641-8650 von 9057 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio

@elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 26.09.2008, 18:14 Uhr von getkiss

Falsch! Das Thema hier heisst "Fabritius in den Landtag" und nicht "Fabritius in den Landtag verhindern"! Alle Fadenschenigen Argumente der Gegner dienen nur denen, die den Kandidaten und den Verband, den dieser... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss

Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 10:38 Uhr von mutapitz

Nichts für ungut, Siel, aber das Bild hat sich mir aufgedrängt: sehen Sie sich doch die Länge der Beiträge von Joh.Hont. an: Sie sind ewig lang, von der Menge passt das auf jeden Fall. Und dann: spritzen tut's auch gewaltig. Gegen den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 26.09.2008, 10:36 Uhr von Schreiber

Genscher hat viele Verdienste, auch dass er als FDP-Minister das nach Aussen getragen hat, was die Union in der Koalition erreicht hat. Er hat sich für die Ausreise der DDR-Bürger aus der Botschaft in Budapest eingesetzt. Schön für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 26.09.2008, 08:19 Uhr von Gustavo

und weiter geht der Widerstand. http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/sie-wollten-den-heiligen-krieg_artikel_1222361836109.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 25.09.2008, 21:46 Uhr von rio

Hallo Allerseits Hier habe ich ein Video gefunden, welches den tapferen Widerstand der Antifaschisten gegen die bösen "Nazis" veranschaulicht. Auch auf youtube gibt es eine Menge Videos vom erfolgreichen Verteidigungskampf der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 25.09.2008, 05:50 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, zu meiner Schulzeit in R. hat man zu Klein-Asien viel mehr gezählt, aber nicht das ist unser Thema. Du hast bemerkt, solange hier Probleme aus der B.diskutiert wurden, haben viele mitgemacht. Jetzt fängst du mit Missionierung an,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 25.09.2008, 00:20 Uhr von WL

Sehr geehrter Herr Schreiber, keine Partei fordert die Abschaffung der Aussiedlerrenten. Aber das wird vielleicht noch kommen wenn unser Rentensystem kollabiert und nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. Ich habe schon in früheren Beiträgen... [mehr]