Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8691-8700 von 9057 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 13.08.2008, 14:40 Uhr von Misch 39

In der rumänischen Presse hat der Offene Brief H. Müllers eine Kampagne gegen Patapievici ausgelöst und der Senat hat eine Untersuchungskommission, unter dem Vorsitz von Adrian Păunescu eingesetzt, um die Aktivität des ICR und dessen Direktor... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

Erstellt am 09.08.2008, 01:20 Uhr von tschik

Die Vinzer Bahnlinie von Misch Meier Das Wasser gräbt sich sein Flussbett nach den Gesetzen des geringsten Widerstandes. Das geht auch sonst in der Welt so zu. Als in den achtziger Jahren (1880) der Plan auftauchte, die Eisenbahnverbindung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel

Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

Erstellt am 04.08.2008, 17:02 Uhr von Wittl

Doroth- Mann, wenn dir langweilig ist, dann hilf deiner Frau lieber im Haushalt. Was du von dir gibst ist reiner Schmarren. Du schreibst zu jedem Thema immer nur die gleiche Hetze, gegen Türken, gegen Rumänen...ich bin gespannt wer als... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 02.08.2008, 19:06 Uhr von Fabritius

Liebe Hanne, Deine Aussage "Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen,... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi

Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer

Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]

Erstellt am 01.08.2008, 13:04 Uhr von ElisabethSchenker

Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 01.08.2008, 09:43 Uhr von CaptainSmollet

Ist's denn neuerdings verwerflich ein gutes Rumänisch zu sprechen? Und warum sollte man keine rumänische Frau haben? Hier werden Leute beschrieben die sich aus diversen Gründen gegen eine Auswanderung entschieden haben (ganz, ganz böse, geht gar... [mehr]

Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]