Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8701-8710 von 9057 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 23:48 Uhr von Doris Hutter
Grüß Gott Herr Petri. Der Bundesvorstand unseres Verbands könnte sich jetzt mit Recht fragen, wozu wir die vielen Stunden mit dem Lesen und Widerlegen Johann Schöpfs und Ihrer Anschuldigungen vergeudet haben. Allerdings hoffe ich, dass alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 16:16 Uhr von Bäffelkeah
@Karl: Wenn Sie haltlose Unterstellungen, wie von Scheibi formuliert, als wertvolle Kritik ansehen, dann bitte. Aber wenn Sie jetzt den Untergang des (landsmannschaftlichen oder siebenbürgisch-sächsischen) Abendlandes heraufbeschwören, nur weil man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio
seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl
Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2008, 10:05 Uhr von hermannstadt
Diese Zeiten und Systeme kann man noch überhaupt sinnvol miteinander vergleichen, da es sich bei eher kleinen unterschieden doch um totalitäre Systeme handelt. Die Nazi-Zeit mit heute zu vergleichen, ist nichts als Hetze, die du und Dolfi bis... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2008, 08:39 Uhr von Schreiber
Scheibi: Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen, dichten.....shoppen!!! Ist das... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 17:03 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen. Hier muss ich Schreiber Recht geben. Liebe Hanne, die Jugendtanzgruppe Herzogenaurach war vor einiger Zeit Gastgeber der Gruppe aus Youngstown und ist jetzt einer direkten Gegeneinladung gefolgt. Sie hat dieses als eigene... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2008, 15:30 Uhr von seberg
Danke Sibiu ... ähhh ...Hermannstadt, dass du uns alle außer dich selbst als Pack in einen Topf wirfst! Der Vergleich Nazizeit – Kommunistenzeit ist sehr beliebt und verbreitet, vor allem das Ausspielen der einen gegen die andere. Was... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2008, 22:37 Uhr von Dolfi11
Es ist nur so...das ich Nationalisten und Extremisten sehr "uncool" finde... Ich wüßte nicht, das du je etwas Positives über Rumänien geschrieben hättest... Leider versuchst du - hoffentlich ohne Erfolg - die ganze Zeit gegen die... [mehr]