Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8731-8740 von 9057 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 19:11 Uhr von Johann
Gegen Kritik und Anregungen ist nichts einzuwenden, habe ich im Laufe der Jahre genügend gemacht (wer will kann das hier und im alten Forum nachlesen). Wem nützt aber ein konfuser Brei aus: richtigen und falschen Fakten, Halbwahrheiten, abstruse... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 06.06.2008, 23:00 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, habe Ihnen meinen Rentenfall bereits in diesem Forum kurz geschildert. Nun hat sich eine weitere Entwicklung ergeben, bei der ich erneut etwas ratlos bin. Zur Erinnerung: ich hatte fristgerecht Widerspruch gegen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug
Erstellt am 05.06.2008, 15:34 Uhr von Fabritius
und noch ein Sozialgericht gibt uns Recht! Nach Landshut, München, Stuttgart, Koblenz folgt nun auch Gelsenkirchen. Sozialgericht Gelsenkirchen, Beschluss vom 2.6.2008, AZ. S 29 ER 134/08 ER Es bleibt spannend, wann die Rentenbehörden nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 22:15 Uhr von hanzy75
Hey, das wär ja mal ne coole Idee. Ich hab mit Hilfe der Soxen meine Abneigung gegen Hip Hop überwunden. Vielleicht kann ich damit auch meine Abneigung gegen Tattoos überwinden... ... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 21:34 Uhr von Elsi
rhe-al schrieb: - Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen,... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 20:36 Uhr von rhe-al
- Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen, dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug
Erstellt am 04.06.2008, 14:08 Uhr von Fabritius
Die Erfolgsserie geht erfreulich weiter: Nach Landshut, Koblenz und Stuttgart hat sich nun auch das Sozialgericht München angeschlossen, und zwar gleich in zwei Entscheidungen: am 21. Mai 2008 gegen die DRV Nordbayern (AZ. S 25 R 13345/08 ER) und... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 17:52 Uhr von Karl
Mein Kommentar/statment in [] nachfolgend: Ausschnitt aus "Siebenbürgische Zeitung" vom 15.04.1986 von Hans Bergel These Nr.3 zu unserer Lage "die Tragödie, die sich hier vor den Toren Europas abspielt, liegt nicht zuletzt... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 09:20 Uhr von Karl
Für mich ist das keine Aussage: "wir sprechen hier Sächsisch und Deutsch in der Familie und können unser Brauchtum pflegen... es gibt viele Möglichkeiten" Das ist - außer dem in der Familie sächsisch sprechen [ was m. E.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Trotz Widerspruch Fiktivabzug
Erstellt am 01.06.2008, 12:18 Uhr von Pia
... [mehr]