Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8711-8720 von 9057 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 16.07.2008, 10:35 Uhr von Liane
Sehr geehrter Herr Fabritius , ich hab gegen den Fiktivabzug , Widerspruch eingelegt und heute die Antwort , Ihr Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung Sie müssen sich daher bezüglich eines Antrages auf einstweilligen Rechtschutz an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 21:36 Uhr von Saedtler
Visum für die Türkei ist notwendig, aber problemlos an jedem Grenzübergang zu bekommen. Kostet allerdings ein wenig. Die aktuellen Gebühren weiß ich leider nicht. Üblicherweise war das Visum für rumänische Staatsbürger nur 1 Monat gültig, aber dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 14:59 Uhr von Saedtler
Karl, ein paar unangenehme Fragen ebenso wie einige unerbetene Ratschläge: Hast du eine siebenbürger sächsische Partnerin? Viele haben keine, da sie vordergründig nicht bereit sind ausreichend Disziplin und Selbstbeherrschung aufzubringen um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 03.07.2008, 09:45 Uhr von Saedtler
Also, ich finde auch, dass man das Orthogravieh ruhig muhen lassen kann, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :) . Mit der "christlichen" Erziehung hielte ich mich allerdings weitgehendst zurück. Nach meinen persönlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.07.2008, 22:21 Uhr von Johann
Die Deutschen haben teilweise gut gespielt, die Spanier haben aber immer besser gespielt, weiterhin die Russen und die Holländer haben auch besser gespielt. Auch gegen letztere hätte Deutschland nur mit extremen Glück weiterkommen können. Nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.07.2008, 18:11 Uhr von Dorothea
Adine hast rech schönen Fussball spielten andere Zb. Portugaj aber gegen die hat Deutschland noch besser gespielt und gewonnen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht
Erstellt am 30.06.2008, 17:45 Uhr von Dorothea
rio du bist ein erbsen zähler und treibst Haarspalterei Rumänien versagte 2 mal Gegen Italien /11m Mutu und gegen Holland Reserve (0-2 Verloren ) Alles verstanden ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 30.06.2008, 17:22 Uhr von lori
Verehrte Frau Kollegin Agnes, Pluralismus, Meinungsfreiheit,sind Grundpfeiler der Demokratie.Es ist gute Sitte in diesem Forum, dass sich jeder frei äussern kann. Das sollte so bleiben! Ich persönlich bin auch gegen Spenden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht
Erstellt am 27.06.2008, 16:01 Uhr von Dorothea
Sachsen jubeln mit "unserer" Natio nalmanscha ft oder ? Rumänien ist doch zweitrangig Typisch Rumänin versagt 2mal (11m gegen Italien ,Niderlage gegen Holland Reserve Mutu denkt vor 11m ich bin Star aber zuerst treffen dan jubeln ... [mehr]