Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8721-8730 von 9057 [weiter]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 26.06.2008, 08:10 Uhr von agnes

Sehr geehrte Gloria... wenn ich Ihren Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier nur die Bundesdeutschen Sachsen schreiben- was aber nicht stimmt. Hier diskutieren auch Menschen, die in Rumänien und sonstwo leben! Sie fragen was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.06.2008, 00:03 Uhr von sig110

Heute Abend,habe ich mal wieder nach langer Zeit Schadensfreude über das Ausscheiden der Italiener entfunden. Nun sollte eigentlich einem weiteren EM Titel für Deutschland nichts mehr im Wege stehen(ausser Russland)aber mit einer Bravurösen Leistung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

Erstellt am 20.06.2008, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner

Fußball UEFA EM 2008 Nach den Fußballspielen Kroatien - Deutschland und Österreich - Deutschland die Nornen verschiedenen Nationen haben schon das deutsche Team teoretisch aus der EM 2008 beseitigen. Insbesonders die "Freunde"... [mehr]

Erstellt am 18.06.2008, 13:54 Uhr von hms

Hallo Agnes, also meine Stellungnahme ging ja nicht gegen das Spenden als solches. Ich habe mich am Zeitpunkt gestossen. Das Spenden ist eine sensible, vertrauenswuerdige Sache. Es darf auf keinen Fall der Eindruck eintreten das, wenn estwas... [mehr]

Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes

Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

Erstellt am 14.06.2008, 08:07 Uhr von Schreiber

Da fällt mir nur noch ein "unde dai şi unde crapă!". Joker polemisiert gegen Minderheiten (ein toller Hecht...), der andere verkneift sich Fragen nach einer Insel Hetos oder Prollos oder Metrosexuellos - vielleicht in... [mehr]

Erstellt am 13.06.2008, 12:51 Uhr von rio

Sind unsere Kirchen und Kirchenburgen gegen Brand überhaupt versichert? Na das dürfte man doch sehr hoffen. Alles andere wäre grobe Fahrlässigkeit, finde ich.... [mehr]

Erstellt am 13.06.2008, 08:58 Uhr von gogesch

rio, wer "ihnen" sind, ist nicht so schwierig zu verstehen. Dies sollte aber hier nicht das Thema sein, sonst driftet es wieder in Richtungen ab, die schon X-Mal diskutiert wurden und wo es auch nie ene Lösung geben wird. Wichtiger... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane

Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 08.06.2008, 16:37 Uhr von Karl

Und was kann und macht Johann: Sätze aus dem Kontext reissen, nichts zur Diskussion beitragen außer diffusem Geschwafel über die Vorzüge von Heidelberg, und persönlicher Angriffe gegen die Teilnehmer hier. Da kann ich nur sagen: Johann=arroganter... [mehr]