Ergebnisse zum Suchbegriff „Gekommen“
Ergebnisse 1641-1650 von 1757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Entschädigungszahlungen für Gefängnisjahre?
Erstellt am 21.08.2008, 12:42 Uhr von bankban
Hallo, mir ist mal zu Ohren gekommen, dass der rumänische Staat Entschädigungszahlungen leistet für die Jahre, die man als politischer Häftling in Rumänien im Gefängnis verbrachte. Meine Frage: weiss jemand etwas darüber? Was ist die gesetzliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11
Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio
Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 14.08.2008, 19:54 Uhr von Dolfi11
Mit meiner Freundin aus Temeswar, die nur ganz wenig Deutsch verstand, beobachtete ich als Kind mal aus der Nähe eine vorbeiziehende Begräbnisprozession mit Blasmusik, Kranzträgern etc. – wie man das in Reschitz so kannte. Für meine... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 12.08.2008, 17:36 Uhr von Wittl
Das ist vollkommen i.O., ist auch dein gutes Recht. Ich meinte damit nur dass die "Mam" euch doch sicherlich Volkslieder vorgesungen hat. Bei Black-Musik bzw. Rap. hättet ihr als Kleinkinder lauter gebrüllt, als die Boxen. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer
Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 29.07.2008, 18:31 Uhr von boinzken
Zustande gekommen ist der Austausch so, wie Herr Frabitius es schon gesagt hat. Die Youngstowner-Gruppe war vor einigen Jahren (wann genau weiß ich leider nicht, denn ich bin in meiner Tanzgruppe erst seit einem Jahr) bei uns in Deutschland, und wir... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 29.07.2008, 17:03 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen. Hier muss ich Schreiber Recht geben. Liebe Hanne, die Jugendtanzgruppe Herzogenaurach war vor einiger Zeit Gastgeber der Gruppe aus Youngstown und ist jetzt einer direkten Gegeneinladung gefolgt. Sie hat dieses als eigene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 21.07.2008, 15:44 Uhr von broos
Anscheinend ist der Text meines obigen Beitrags nicht spezifisch genug im Bezug auf die angesprochene Zielgruppe. Mein Vorschlag zum Umstieg auf deutsche Handynummern richtet sich lediglich an diejenigen Leute in den Heimatgebieten die einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 11.07.2008, 20:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Folgende Information, die ich leider NICHT oder nur ganz schwer nachprüfen kann, ist mir zu Ohren gekommen. Unmittelbar nach der Brandkatastrophe wurde in einem Bericht eines rumänischen Fernsehsenders ein englisch sprechender... [mehr]