Ergebnisse zum Suchbegriff „Gekommen“
Ergebnisse 1651-1660 von 1757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 07.07.2008, 16:16 Uhr von Saedtler
Ach Liebe Agnes! Leider sind Sie mir in der Reihenfolge der Beiträge zuvor gekommen. Geht es vielleicht ein klein bisschen weniger "erzkatholisch"? :) . Anstatt sich nur im permanenten Dissimulieren zu üben und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 05.07.2008, 23:20 Uhr von fca07
Richard schrieb: Übrigens ist mir ein Gerücht zu Ohren gekommen. Demnach in der Ungarischen Nationalelf der 50ger Jahre ein Siebenbürger Sachse mitgemischt hat. Wer interessant zu wissen was da dran ist. Und ob das "Wunder von Bern"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erneut zur "Legea 10"
Erstellt am 05.07.2008, 15:12 Uhr von carl
Unter alten Papieren sind zwei in ungarischer Sprache verfasste Schriftstücke aus den Jahren 1907-1908 zum Vorschein gekommen, die, wie es scheint, Kaufverträge sind und bezeugen, dass unsere Großeltern in ihrem Heimatort Grund (Feld) gekauft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 03.07.2008, 08:51 Uhr von speerschlange
Möchte mich bei Dorothea entschuldigen. Ja, ich habe bereits eine zehnjärige Tochter die evangelisch getauft ist und sächsisch spricht. Ich kann es nicht verstehen, dass die Türken (nur wegen ihres Glaubens) auf Döner und Kopftuch reduziert werden.... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 11:00 Uhr von Richard Vogel
Zum Fussball muss ich sagen das ich für mehrere Mannschaften mitfieber. Für Deutschland genauso wie für die Außenseiter z.B. Rumänien und dafür, dass sie solche Looser sind und langweillig gespielt haben, sind Mannschaften und Fans von Frankreich... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 01:01 Uhr von Richard Vogel
Uns? Du meinst eher die Deutsche Nationalmannschaft oder versteckt sich hinter deinem Profil ein deutscher Nationalspieler. Über den Sieg sich zu Freuen ist ja Richtig. Aber über den Gewinn eines Fussballspiels entscheidet immer noch die Zahl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 19.06.2008, 11:12 Uhr von Serban
Servus Mercedes ist nicht wegen einem verschwundenen LKW nach Rumaenien nicht gekommen. Die Karawane zieht weiter, kuenftig werden sie auch in der Ukraine investieren, wo mittlerweile nicht nur LKW's sondern auch u.a. Journalisten spurlos... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 15.06.2008, 18:36 Uhr von agnes
Was an die Evangelische Kirche gespendet wird, kommt auch der zugute. Wer dort ominöse Kanäle finden WILL wird sie auch finden. Liebe User, Brandschutzversicherungen für Kirchen in Siebenbürgen sind jetzt erst in der Diskussion- also bisher... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf
Erstellt am 09.06.2008, 21:24 Uhr von der Ijel
Siwen Zäckeltcher Et wor emol, ---et wor emoll siwe Giißker uch en åld Giiß-----ent e ---ge -- uch e Wulef. Und di Wulef- hat ----wor ---- håt-----emmesten geduuwt vun dian siwen Zäckeltcher. Nea wä---wä --- dä Motter ist nemih ze... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 07.06.2008, 07:39 Uhr von Fabritius
Hallo, der erste Teil der Anfrage betrifft einen normalen Sachverhalt: wenn ein Widerspruch eingelegt wird, muss die Behörde sofort die Leistung ungekürzt wieder zahlen, bis über den Widerspruch entschieden wurde. Dann muss Klage eingelegt werden... [mehr]