Ergebnisse zum Suchbegriff „Gekommen“
Ergebnisse 1621-1630 von 1757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 21.11.2008, 11:34 Uhr von getkiss
Bravo! Endlich ein Beitrag, der mit Traumdeutung zur Lösung der Finanzkrise beiträgt! ;)... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 11:30 Uhr von seberg
Ach sag bloß! Da wäre ich aber auch im Traum nie darauf gekommen! ;)... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi
Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 01.10.2008, 16:43 Uhr von Fabritius
Hi Getkis: nur eine kleine Korrektur: Lorenz Andreas war nur "zufällig" Kreisvorsitzender einer UDV-Gliederung, er war nicht Zielgruppenkandidat auf der Liste sondern CSU-Direktkandidat im Münchener Stimmkreis 103-Giesing. (Nur) als... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2008, 08:56 Uhr von Avrig
"Deutschtümmelei" bringt den Siebenbürger Sachsen sowieso "keine Rosen". Die Siebenbürger Sachsen sollen "Sachsentümmeln" und das kräftigst. Nur wer sich selber hilft, dem wird geholfen! Sich auf irgendwelche Angeber,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 23:17 Uhr von seberg
...Sehen Sie nur die mehrfachen Auftritte des Ministerpräsidenten mit Fabritius - er ist sogar nach Dinkelsbühl gekommen und das gab es noch nie... Das erinnert mich an die Geschichte vom Besuch eines Verlegers bei einem bedeutungslosen Dichter,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber
Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 17:28 Uhr von Karl
Getkiss, auf jemanden, der -insbesondere als Ehrenamtlicher was Positives für die Sb. Sachsen erreicht hat, kann ich NICHT und NIE neidisch sein. Im Gegenteil: jedem, der was für die Allgemeinheit - also auch für die Sb. Sachsen (ohne... [mehr]