Ergebnisse zum Suchbegriff „Gekommen“
Ergebnisse 1611-1620 von 1757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 11:03 Uhr von seberg
Na also, getkiss, es geht doch! Den von dir zitierte Beitrag des Rumänen (könntest du ihn übersetzen?), dem du dich offenbar anschließt, finde ich einfach gut. Damit sind wir doch hier ein gutes Stück auf konstruktivem Weg weiter gekommen, auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 15:45 Uhr von Don Carlos
Als wir über SLOMR opponierten, tschawo, waren wir vor Lech Walesa dran - und recht schnell im Gefängnis, weil wir keinen Karol Woytyla als Papst im Rom hatten, kein einflussreiches Polen Exil- mit shadow cabinet und Finanzkraft - und weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 21:45 Uhr von Joachim
Und auch einige meiner Fragen beantworten bzw. Identität lüften, damit auch ich weiß, wer hinter "Gustavo, bankban, Joachim etc. stehen. Who is who? Wer Wahrheiten vertritt, kann dies auch öffentlich tun!Oder? Meine Vita ist ein offenes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 24.02.2009, 15:18 Uhr von Gustavo
Was sind eigentlich richtige Gene?Ich kenne mich da nicht so aus.Finde es selbst auch blöd wenn ich über dem Luftraum von Canada oder der USA geboren werde als Ami oder Canadier zu gelten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 24.02.2009, 15:07 Uhr von bankban
Ich dachte, die Fahndung nach den "richtigen" Genen für die akzeptable Abstammung sei seit den 1930-er/1940er Jahren aus der Mode gekommen. Anscheinend wohl doch nicht, wenn es genügt, irgendwo geboren worden zu sein und dort evtl. 10... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.02.2009, 10:59 Uhr von getkiss
Dazu ist es m.E. vielleicht schon zu spät. Wenn im Zuge des Beitritts Rumäniens richtige Massenhafte Veranstaltungen organisiert worden wären, wie z.Bsp. vor und während des Umsturzes 1989, dann hätte es vielleicht durch Druck auf die Regierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 01.02.2009, 14:14 Uhr von getkiss
Hallo Ijel, meinst das Wappen der Siebenbürger Sachsen ist ein chauvinistisches Aushängeschield? Nur weil Sie in die Heimat Ihrer Ahnen zogen? Sind Sie den von dort mit dem Wappen gekommen? Und wenn nicht, wieso das der banater Schwaben? Nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 22.01.2009, 09:49 Uhr von getkiss
Auszug von der Homepage meiner Heimatgemeinde Billed. Obwohl es hier nicht von Temeschburg handelt und nicht von der Vorgeschichte der Ortschaft (auf der Homepage zu lesen), ist der Auszug relevant über die unmittelbare Ereignisse im Dorf nach dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann
Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]