Ergebnisse zum Suchbegriff „Gekommen“
Ergebnisse 1671-1680 von 1757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 17:25 Uhr von gk
Genauso ist es Quatsch, daß alle Deutschen als Allemannen bezeichnet wurden - und trotzdem heißen wir bei unseren französischen Nachbarn "Allemands". Und die wiederum, haben ihren Namen von den Franken geerbt. Die heutigen Sachsen -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 11:22 Uhr von seberg
Na klar, die dummen europäischen Politiker habe aus Hass auf die christlichen Serben und aus Liebe zu den albanischen Moslems den neuen Staat Kosovo aus der Taufe gehoben, blind gegenüber allen Gefahren (die es immer schon gab und voraussichtlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 13:37 Uhr von The history of Igor
Koennte es vielleicht sein, dass ich ihre Ansichten nicht teile? Oder muss Hanzy darauf bestehen, dass es eine linke Verschwoerung gibt, die nur darauf ist die Stasi wieder einzufuehren? Sie ist innerhalb der Linken verpoent. Nachlesen, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 13:23 Uhr von hanzy75
Diese Distanzierung ist ja wohl echt ein Meisterstück linker Verlogenheit - die Tante ist schließlich nicht erst seit gestern aktiv und trotzdem als DKP-Mitglied auf die Wahlliste der Linken gekommen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 13:11 Uhr von tschik
Hallo, Das Gegenteil von Christl Wegner findet ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI Viel Vergnügen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 11:00 Uhr von The history of Igor
Nein, das tut es nicht. Christel Wegner ist ein Ausnahme- und Extremfall. Die allermeisten Mitglieder der Linken sondern sich von ihr ab. Man kann das ruhig auch nachlesen. Sie ist eine von den sehr sehr wenigen unverbesserlichen Marxisten, die... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:53 Uhr von The history of Igor
Grundsaetzlich kann ich dieser Kurzanalyse nur zustimmen. Ohne jetzt zu sehr auf postmoderne Gedankenstraenge eingehen zu wollen, ist es sicherlich richtig auf den Kontext hinzuweisen. Ich habe schon mehrmals hier im Forum dafuer plaediert den... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 17:36 Uhr von Elsi
Nun, hanzy, auf jeden Fall kein Wadenbeißer..Aber - wie bist du auf den Hund gekommen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 28.01.2008, 21:59 Uhr von lori
Hallo, Mir ist nicht bekannt, dass Du schwer von Begriff bist.... Hier verwechselst Du - deswegen völlig korrekt die Aussage Igors "ahistorisch"- Ursache mit Wirkung. Die Ursache aller Kriegsgeschehnisse ist nunmal Deutschland,... [mehr]