Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 3031-3040 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 05.09.2007, 12:23 Uhr von mingus

Es geht wieder besser in Siebenbürgen, aber bitte keinen Unsinn. Streß und Angst sind so verbreitet, daß man sie sich gar nicht mehr vorstellen kann, außer man begegnet glücklichen Ausländern und man bemerkt den Unterschied. Alle greifen sich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 03.09.2007, 22:07 Uhr von getkiss

@Veronika der Lenz ist da, was Du da schreibst ist trallala... Wieso konnte Dein Vater 28 Jahre nicht nach Rumänien, Er ist doch Rumäne? Haben wir "ewig gestrigen" eine Schuld daran? Ich durfte meinen Bruder in München auch Jahrelang... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe

Erstellt am 03.09.2007, 18:18 Uhr von getkiss

Hallo Gutjahr, dies scheint bei der Anstalt die Regel zu sein. Ich wurde aus dem 5. Hochschuljahr, kurz vor Diplom-Prüfung exmatrikuliert, wegen Ausreiseantrag. Nachher wurde ich auf Grund einer Arbeitsprobe als Techniker eingestellt. Dies... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 03.09.2007, 14:04 Uhr von Spongebob

Es geht soviel Geld aus Deutschland raus für Unsinnigkeiten wie die sog. ,,Hilfsprojekte´´, für Leute die nichts für diesen Staat übrig haben, im gegenteil, sie hassen uns, die paar Kröten Rente für die Auslandsdeutschen sind im Vergleich nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

Erstellt am 22.08.2007, 00:31 Uhr von rio

Unlängst brachte der ORF einen Bericht über den und mit dem Trickbetrüger Schnurz, welcher gerade aus dem Knast entlassen worden war, wo er wegen einer Drogengeschichte und nicht wegen Betrugs eingesessen hatte. Dieser Schnurz war voll bis zur... [mehr]

Erstellt am 21.08.2007, 23:33 Uhr von Fabritius

Es handelt sich leider um ein fast alltägliches Problem bei rumänischen Reisebuss-Firmen. Mir ist der gleiche Fall bei Eurolines - Romtours bekannt. Dort wurde eine Frau vor den Augen der Busfahrer Krankenhausreif geschlagen, weil sie andere... [mehr]

Erstellt am 21.08.2007, 18:11 Uhr von xyz

Wie alt ist denn Deine Schwester ? Sie hat also alba-neagra gespielt. Das spielt man doch für Geld. Dabei hat sie Geld aus der Geldbörse geholt, das ist einem erfahrenen alba-neagra Spieler nicht entgangen. Aus Erfahrung weiss ich, dass diese... [mehr]

Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner

Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

Erstellt am 26.07.2007, 21:23 Uhr von pinkko

Hallo, wie kann ich am einfachsten und billig Geld nach Rumänien überweisen? Die betreffende Person hat ein Konto bei der Post Bank.Ich habe Ihr 50 Euro überwiesen. Die Bank hat 30 Euro Gebühren einbehalten. Wer hat damit Erfahrung und kann... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70

betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]